• (Hervorhebungen von mir)
    Kein Kommentar. :teufelgrins:


    Mensch, da haste ja einen rausgehauen, so gut hätte selbst ich mir nicht hinterherspionieren können. :rolleyes:


    Falls noch jemanden meine persönliche Meinung interessiert: Beerdigungen sind im Allgemeinen etwas intimes und gehen nur die Angehörigen etwas an. Im Fernsehen hat das schon mal gar nix verloren.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Was lernen wir daraus: Reich-Ranicki hatte Recht und wir sollten alle öfters mal Arte schauen. ;)


    Du meinst den Themenabend über Michael Jackson?!:huhu:

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • ja , so habe ich es befürchtet, diese "verschwörungstheorien".
    laut der englischen boulevardpresse`à la blöd behauptete la toya jackson, dass michael umgebracht wurde. "gääähn und ein bier aufmach".
    was tut man nicht alles um die familienkasse zu füllen.

  • Gibt es "Thriller" denn noch in der CD-Erstauflage (ohne Bonus)? Der Kieler Blödmarkt vertreibt seit vielen Jahren nur die "Thriller"-Special Edition von 2001 (die es auch von "Off The Wall", "Bad" und "Dangerous" gibt), sowie die Jubiläumsedition, die 2008 zum 25-jährigen Jubiläum erschien.


    Für ca. 15,- bis 20,- Euro gibt es auch eine 5 CD Box mit dem Titel "The Collection", welche sämtliche Studioalben von Michael Jackson enthält... Darunter neben den Neuauflagen von "Off The Wall", "Bad" und "Dangerous" interessanterweise auch die alte Originalfassung von "Thriller".


    Als diese Box hier in Deutschland erstmals in den Regalen stand, war Michael Jackson übrigens erst wenige Stunden tot. :eek:

  • "For all Time" ist veröffentlicht, und zwar auf der 2008er 25th Anniversary Edition von "Thriller".


    Ah Danke! Das wusste ich nicht, da ich die Originalversion von Thriller habe.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Der Musikwelt ist er ja schon in den 90ern vollständig abhanden gekommen, als er aufhörte, Musik zu machen und sich vollständig in seine verträumte Parallelwelt zurückgezogen hat.


    Och, so sehr unaktiv war der Michael in den 90ern eigentlich nicht. Er brachte immerhin mit "Dangerous" (1991), "HIStory" (1995) und "Blood On The Dancefloor" (1997) drei Alben raus, drehte unzählige Videoclips und absolvierte zwei Welttourneen: Dangerous-World Tour (1992/93) und HIStory-World Tour (1996/97). An eine kurze Reunion mit den Jackson 5 Mitte der 90er meine ich mich auch noch zu erinnern.
    2001 erschien sein letztes Album zu Lebzeiten.

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)