Ray Wilson - Tourdaten 2010

  • bin am Samstag in Salzgitter :huhu:
    wollte nur mal fragen, wer sonst noch so kommt...??:ratlos:


    Wollte eigentlich nach Wildemann und / oder Salzgitter kommen, geht nur nicht weil ein Kollege krank geworden ist und ich nun doch arbeiten muß. Überlege nun nach Dresden zu fahren....oder ich lasse es ganz sein. Keine Ahnung.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

    Einmal editiert, zuletzt von cut_tig123 ()

  • Na da weiss ich doch glatt, was ich am Freitag vor Pfingsten mache.
    Da ich sowieso Star FM höre werd ich ja die Bestätigung bekommen, wenn Ray dort auftritt.
    Der Eintritt ist bis 22 Uhr übrigens frei !

    Und der 28.11 ist auch gebongt ;)
    Und die Karten für den StiltskinTermin hab ich auch schon *gg*

  • Na da weiss ich doch glatt, was ich am Freitag vor Pfingsten mache.
    Da ich sowieso Star FM höre werd ich ja die Bestätigung bekommen, wenn Ray dort auftritt.
    Der Eintritt ist bis 22 Uhr übrigens frei !


    Hatte an Star FM eine Mail geschickt, aber bisher noch keine Antwort bekommen. Wollte eigentlich nur wissen wo ich die Karten herbekomme. Weißt du wann Ray dort auftritt (Uhrzeit)?



    Und der 28.11 ist auch gebongt ;)
    Und die Karten für den StiltskinTermin hab ich auch schon *gg*


    Das ist vorbildlich ! :topp:


    Wir sehen uns ja dann bei Star FM. :huhu:

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Normalerweise treten die Hauptacts nach 22 Uhr auf.
    Vorher ist der Eintritt in den Club ja frei und dort ist Party.
    ab 22 Uhr kostet der Eintritt dann was, es sei denn man steht auf der Gästeliste.... dazu musst Du mal ab Mittwoch reinhören und oft klappt es ;)

    Ich kann aber mal nachfragen, wann Ray auftritt, hab nen kurzen Draht zu StarFM ;-))

    So, jetzt hab ich mehr Info, also der Gig wird recht klein sein.
    Eine genaue Zeit für den Auftritt ist noch nicht fix, wird aber vermutlich nicht vor 22, eher 23 Uhr sein und maximal eine Stunde dauern. Ray kommt zusammen mit Filip, wie wir schon wissen.

    Der Star Club ist eine neue Partyreihe des Berliner Musiksenders StarFM, der wöchentlich freitags im Tube Club, Friedrichstr. 180, Berlin-Mitte stattfindet.
    In den letzten Wochen waren Gaststars Evil Jared (Bloodhound Gang), Henning (H Blockx). Diese Woche spielt Max Buskohl ( Empty Trash) .... die Auftritte hatten bislang immer etwas Jam-Charakter.
    Ray wird aber nach Auskunft des Senders länger spielen.
    Eintritt ist wie gesagt vor 22 Uhr frei ....
    oder wenn Ihr den Sender hört, was ich Euch nur wärmstens Empfehlen kann, könnt ihr vielleicht auch einen Platz auf der Gästeliste bekommen ....

    hier gehts zum livsstream STAR FM 87.9 Maximum Rock! Live-Stream , oder einfach 87,9 starfm

    2 Mal editiert, zuletzt von Mia ()

  • Habe es eben erst gelesen und daher nur zur Information. Der Auftritt Heute in Wildemann wurde wegen Einsturz Gefahr der Bühne abgesagt.
    [url=http://www.goslarsche.de/Home/harz/oberharz_arid,126018.html]Bikertreffen in Wildemann: Konzerte abgesagt, Samstagprogramm bleibt - Oberharz | Nachrichten aus der Region - Goslarsche Zeitung[/url]

    Gestern spielte Ray und Filip in Cottbus. Steve war nicht da bei gewesen. Videos folgen am WE.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Wollte gestern eine Karte für Burgheim bestellen, aber leider war ich zu spät dran und das Konzert ist nun ausverkauft. Falls jemand zufällig ein Ticket übrig hat, dann möge er sich doch bitte bei mir melden. Vielen Dank

  • Gestern spielte Ray und Filip in Cottbus. Steve war nicht da bei gewesen. Videos folgen am WE.



    Es besteht zur Zeit ja wieder gebietsweise Flugverbot wegen Vulkanasche ... wiederum der Grund für Steve´s Fehlen?