Stammtisch in Köln

  • Es gibt eine Tiefgarage in der Nähe, unter dem Neptunplatz (Zufahrt von der Venloer Str.): CONTIPARK Tiefgarage Neptunplatz, Neptunstraße, 50823 Köln

    Von da sind's ca. 500 m Fußweg bis zum Goldmund.


    Auf der anderen Seite der Bahn gibt es ein Parkhaus, das ist Luftlinie etwa gleich weit, aber wegen der Gleise muss man zu Fuß ziemliche Umwege nehmen (900 m, meint Google): City Parkhaus Köln-Ehrenfeld, Herbrandstraße, 50825 Köln

    Na, das nenne ich doch mal konkrete Infos. :)


    Werde bereits so gegen 18.00 Uhr in Köln eintreffen. Hab also genügend Zeit, das Stammtisch-Lokal zu erreichen, selbst wenn es mit den anliegenden Parkplätzen nicht auf Anhieb klappen sollte.


    Wie erkennt man sich? Könnte kurzfristig eines meiner Genesis-T-Shirts überstreifen. Weiß aber nicht, ob das die Wetterverhältnisse und die Kleiderordnung des Lokals zulassen. Ansonsten bin ich kaum zu übersehen (1,90 m groß). ^^


    Samstag, 18. Mai 2019, 19:30 Uhr, Café Goldmund (Köln) ist abgespeichert. 8):thumbup:


    Dies ist das Stammtisch-Lokal, richtig? -:

    https://www.goldmundkoeln.de/

  • Guck mal weiter oben. Da siehst du ein paar Fotos von uns. Wirst uns damit sicher wiedererkennen.

    Ja, hab ich gesehen. Hoffentlich sind dann auch wieder dieselben Gesichter/Leute anwesend, damit ich sie wiedererkennen kann.


    Aber so groß ist das Lokal ja nicht.

  • Werde meine Demolition Man-Sensorik aktivieren. Damit finde ich Genesis-Fans sofort. 8)^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Thomas, wir sind doch im Grunde unseres Herzens Progger. Seit wann sind denn für uns Zahlen von Bedeutung? Entscheidend ist doch die Qualität! ;)

    Ich hätte gerne die Qualität noch weiter gehoben ... ;) ;) ;) ... aber diesmal setze ich nochmals aus, ich pack das nicht, es sei denn, ich bringe mein Kind mit, aber ich glaube, es ist nicht der Top-Abend für eine 11-Jährige ... Hoffe, Ihr vergesst mich nicht ... und ich hoffe: Beim nächsten Mal darf und kann ich wieder mitmachen, und Ihr erzählt mir ALLES, was inzwischen passiert ist. ;) Ich wünsche Euch viiiieeeeel Spaß und proggiges Nerden! (Die Auto-Korrektur wollte mich zwingen zu schreiben: „protziges Norden“).

  • Nach einer wirklich heftigen Woche, die zudem noch nicht einmal rum ist (ich bin heute bis voraussichtlich halb sieben unterwegs), werde ich nicht nach Köln fahren. Ich wäre dafür deutlich über zwei Stunden unterwegs, was ich mir im Hinblick auf die kommende Woche, die auch nicht ohne sein wird, nicht antun will (und wohl auch nicht sollte).


    Diese Gelegenheit möchte ich nutzen, um noch einmal auf den


    heutigen Stammtisch (18. Mai) um 19:30 Uhr im Café Goldmund.


    hinzuweisen. Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe, dass ich bald mal wieder dabei bin. :huhu:

  • Ich bin kommende Woche am Donnerstag beruflich in Aachen. Hat jemand Abends Zeit? Gut, das ist von Köln auch wieder eine Stunde entfernt, aber vielleicht gibts ja Genesisfans in Aachen? Dann trinken wir ein Bier zusammen (nein, kein Kölsch) ^^

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/