Steve Hackett Event 2009: Fragen & Antworten

  • Auch ich wünsche allen Besuchern des Events ein paar tolle Tage, und dem Team um Christian viel Erfolg.
    Und das auch sie etwas Zeit und Muße mitbringen, die ganze Sache zu genießen.


    Bin leider auf dem 40ten meines besten Kumpels, sonst wäre ich sicher dabei gewesen.

    EVERYTHING YOU KNOW IS WRONG

  • Auch ich wünsche Euch allen viel Spass mit Steve und co.


    Und bitte vergesst nicht, Steve ein wenig schmackhaft zu machen, demnächst mal im süddeutschen Raum oder gar in der schönen Schweiz zu touren!

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • Übrigens haben wir noch immer keinen Event-Bericht online. Wer also mit dem Abstand von 30 Monaten einen schreiben möchte, kann das gerne tun.


    Wer wäre da nicht besser geeignet als...:gruebel:...nunja, vielleicht einer oder zwei, die auch Backstage Einblick hatten?

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Das hatten wir damals schon überlegt, aber zum Beispiel ich fiel danach in ein heftiges Motivationsloch und wir wollten das ganze aus Besucherperspektive lesen.

    Das Motivationsloch kann ich/man aus Sicht der Veranstalter nachvollziehen und auch verstehen: "Was soll nach Steve Hackett noch kommen?" Peter, Mike und Tony bestimmt nicht, und Phil Collins hat schließlich kleine Kinder. :D


    Wie wäre es, wenn man einfach verschiedene Eindrücke der User sammelt und daraus dann einen zusammenfassenden Bericht schreibt? Einige Statements zum Event gibt es ja auch schon.


    Man könnte auch in Themen aufteilen, zu denen jeder im Forum sicher einen Beitrag beisteuern kann, sei er auch noch so klein.


    Ich selbst würde mir das alleine nicht zutrauen wollen, da es da schon eher einen massenkompatiblen Schreibstil erfordert und ich musiktechnisch nur so viel beitragen kann, als dass mir das Konzert bzw. das Event total gut gefallen hat. Und schlussendlich habe ich auch kleine Kinder. ;)

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    7 Mal editiert, zuletzt von YoungKingCole ()

  • "Man könnte auch in Themen aufteilen, zu denen jeder im Forum sicher einen Beitrag beisteuern kann, sei er auch noch so klein." -> halte ich für eine sehr gute Idee!


    Das ganze Wochenende war sehr emotional für mich - habe so gut wie alles in bester Erinnerung, und bin somit auch nicht mehr in der Lage (vor allem nach der langen Zeit), differenziert zu schreiben.
    Zu einzelnen Sequenzen würde ich mich trauen ... sofern jemand aus meinem Freundeskreis im Forum Korrektur liest. :D


    Nun noch zu meiner Frage: gibt es auch freigegebenes (Audio/Video)-Material von den Live-Events am 27.03.09?


    It's 5-4 on William Wright!

  • Das hatten wir damals schon überlegt, aber zum Beispiel ich fiel danach in ein heftiges Motivationsloch und wir wollten das ganze aus Besucherperspektive lesen.



    Meine mich erinnern zu können, dass ihr damals im Anschluss, Feedback hier aus dem Forum für Steve gesammelt habt und dies ihm dann habt zukommen lassen. :gruebel:
    Liegt dann da nicht schon etwas vor?
    Oder waren das "nur" gesammelte Auszüge aus "Forum-Postings"? :confused:
    Liesse sich da nicht (ohne viel Aufwand) schon mal etwas "zusammenbasteln".

    PACKUNGSBEILAGE MIT WARNHINWEISEN:
    Alle hier von mir geposteten Beiträge stellen lediglich meine ganz persönliche und somit subjektive Ansicht dar! ;)


    "...Download love and download war
    Download the shit you didn´t want
    Download the things that make you mad
    Download the live you wish you had..."


    Nordlichter Stargast ´2012 !