genesis und der tatort

  • Danke für den Tip.:topp:


    Ich mag die guten alten 70ger Filme und Serien.


    Werde ich mir vormerken und sicher auch ankucken. :huhu:

    Ich lasse mich nun zum Millionär umschulen, unten beim Arbeitsamt gibt es jetzt Kurse für.

  • Ich hab bis jetzt jede Folge gesehen. 70er Tatorte sind einfach Kult!

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Morgen ist es so weit:


    Um 23 Uhr läuft der Tatort "Ein Schuss zu viel" mit Firth Of Fifth im WDR Fernsehen!

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • udo, was würdest du gerne wissen?
    Es kommt jedenfalls erst heute Abend, dann hört man Firth of Fifth. Übrigens, mein Link ist inzwischen Tod, muss ich mal wo anders hochladen ;)

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • ja, ja - ich war wieder mal n´bißchen flott und habe nicht alles in ruhe gelesen.


    ABER:


    es war der richtige - und im halbschlaf habe ich dann die zugsequenz gesehen zu der fof lief.
    herrlich - wieviel zeit man damals noch hatte und wie wunderschön langatmig alles war.
    ohne jetzt alle einträge lesen zu müssen/wollen.
    gerade die felmy tatorte zeichneten sich durch gute musik aus ( pink floyd, supertramp etc.)
    und laufen auch weiterhin mittwochs im wdr3 um 23.00uhr.


  • Genau! Und die Felmy-Tatorte sind sogar zumeist sehr gut gemacht. Leider ist die Wiederholungsreihe nun schon fast vorbei, es kommen noch drei Folgen. Musik gab es schon von ELP, Supertramp, Jean Michel Jarre, Pink Floyd, Santana, Alan Parsons Project und vielen mehr. Eine vollständige Auflistung gibt es hier: Soundtracks


    Dannach startet der WDR übrigens eine Wiederholungsreihe von (hoffentlich) allen Schimanski-Tatorten. Wiederum mittwochs um 23 Uhr.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Ach danke für den Link

    Zitat

    "Fourth Of Fifth"

    :D
    Trotzdem eine der Serien mit gutem Musikgeschmack
    ist ja janz selten geworden :(

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->