Steve Hackett Event 2009 - wer kommt? Mitfahrgelegenheiten

  • Ich komme voraussichtlich mit dem Auto aus Dresden, Sachsen.
    Es können sich gern noch 2-3 Leute bei mir melden, die ich mitnehmen kann.
    Da es ein Firmenwagen ist, fallen noch nicht mal Spritkosten an :)

  • Gibt's jemanden aus Essen, der am Event teilnimmt? Ich persönlich wollte mit dem Zug fahren. Wäre aber schön, wenn man mich mit dem Auto mitnehmen könnte oder vielleicht gemeinsam mit dem Zug anreist (quasi als Vorab-Event)

  • Ich komme voraussichtlich mit dem Auto aus Dresden, Sachsen.
    Es können sich gern noch 2-3 Leute bei mir melden, die ich mitnehmen kann.
    Da es ein Firmenwagen ist, fallen noch nicht mal Spritkosten an :)


    coole sache :)
    also ich würd mit aufspringen wenn noch platz is, denke mal dass ich ohne Probleme frei nehmen kann

    Only you know and i know...

  • Also ICH hätte auch Interesse. Müsste mich aber noch etwas Steve Hackett - mäßig reinhören.
    Noch jemand aus MV hier?
    Wie ich hörte soll auch ein User namens Tommi sehr aktiv sein was Eventbesuche betrifft ;)

  • Young King Cole möchte auf alle Fälle gerne dabei sein. :huhu:


    Deswegen suche ich eine Fahrgemeinschaft ab Kaiserslautern oder Mainz. (Selbstverständlich mit Kostenbeteiligung)


    Übernachtung in Pension oder JH wäre evtl. sinnvoll. Je nach Dauer des Events. Bin zwar auch Parkbank-Schlafsackerprobt :D, das ist aber schon sehr lange her, und zudem hat man es in meinem Alter schlaftechnisch gerne etwas bequemer des Nachts.


    Wer Interesse hat, bitte PN an mich


    LG
    Tom

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    2 Mal editiert, zuletzt von YoungKingCole ()

  • Ich mache mich aus den hohen Norden - Kiel - auf den Weg. Da ich aber gerne auch The Watch sehen würde, wenn ich schon mal Im Westen unterwegs bin, wäre der Zusatztermin am Freitag natürlich interessanter für mich. Gibt es schon ne Tendenz, ob Steve auch am Freitag spielen wird???

    • Offizieller Beitrag

    nein, dazu gibt es keine Tendenz.
    Wir machen uns zwar keine Sorgen, dass wir den Laden voll bekommen, einen zweiten Termin wird es aber nur bei einem großen Ansturm geben.


    klingt vielleicht etwas paradox, aber: Wenn zB der 28. im Vorverkauf relativ schleppend voll wird, weil viele ggf zu The Watch gehen, dann wird es keinen 27. geben.


    An dieser Stelle weise ich kurz darauf hin, dass wir keien Konkurrenzveranstaltung machen wollen, der Termin hat sich von alleine aufgestellt und wir waren an verschiedene Dinge und Zwänge schlicht gebunden.


    Für uns ist es ein Highlight, dass Steve wirklich kommt. Was ihr nun daraus macht - müsst ihr entschieden.

  • Ich werde aus Hamburg voraussichtlich mit dem Auto anreisen. Eine Anreise am Freitag ist arbeitstechnisch allerdings ziemlich unwahrscheinlich. Grundsätzlich kann ich aber gerne jemanden mitnehmen.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Ich werde aus Hamburg voraussichtlich mit dem Auto anreisen. Eine Anreise am Freitag ist arbeitstechnisch allerdings ziemlich unwahrscheinlich. Grundsätzlich kann ich aber gerne jemanden mitnehmen.


    Gesetzt den Fall ich hätte Zeit und käme auch aus Hamburg wäre das ein interessantes Experiment. Da gäbe es viel Zeit zum Disktutieren...:teufelgrins:

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"