Steve Hackett Event 2009 - wer kommt? Mitfahrgelegenheiten

  • Ich bin natürlich auch dabei, lass mir doch sowas nicht entgehen.
    Komme aus Richtung Braunschweig/Wolfenbüttel, vielleicht mit dem Auto oder mit der Bahn oder vielleicht kann mich auch Jemand mitnehmen?


    Will auch versuchen eine Übernachtung zu bekommen. Vielleicht möchte Jemand mit mir ein Doppelzimmer teilen?...Ist billiger..


    LG ....freuuu mich schon darauf.....Tina :)

  • Kann eigentlich jemand ein nettes Hotel in der Nähe empfehlen?

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

    • Offizieller Beitrag

    Zum Thema Hotels werd ich in den nächsten Tagen (oder sagen wir bis Ende Januar) noch genaueres sagen.
    Es gibt n paar Optionen und wir werden alle erläutern.


    Das wird dann alles bei der Veröffentlichung des Event-Programms und der Ankündigung des Ticketvorverkaufs geschehen.

  • Gut, danke Christian...werde auf alle Fälle irgendwo übernachten...ein Motel wäre nicht schlecht...so wie in Duisburg...oder eine Jugendherberge...


    bis dann....lg Tina :huhu:


  • Mainz wäre auch eine Option für mich. Vielleicht klappt das ja irgendwie mit einer Mitfahrgelegenheit. :huhu:

    Music is the BEST!

  • Noch ist bei mir alles ziemlich offen, aber ich werde wohl schon am Freitag in Richtung Remscheid/Wermelskirchen fahren, und zwar per Bahn von Aachen Hauptbahnhof oder Aachen-Schanz. Ob ich dann über Köln oder über Mönchengladbach/Düsseldorf/Wuppertal fahre, hängt von den konkreten Verbindungen ab, die wiederum davon abhängig sind, wann ich genau anreisen werde.


    Falls Interesse an einer Mitfahrt ab einem der genannten Bahnhöfe (oder sonstiger auf der Strecke liegender Stationen) besteht, könnte man die Fahrtkosten reduzieren, denn ein Schöner-Tag-Ticket NRW gibt es auch als Gruppenkarte.


    Ich habe das Glück, dass in Wermelskirchen ein Freund von mir wohnt, bei dem ich übernachten kann. Den werde ich wohl auch zu einem der beiden Konzerte mitschleppen. Ob sein Angebot allerdings auch für 2 Nächte besteht, muss ich erst noch klären. :rolleyes:

  • Hab mir gerade Karten für beide Tage bestellt. Wohne in Homberg/Ohm - Vogelsbergkreis.
    Werde wohl mit dem Auto fahren, jemand Interesse noch mitzufahren?
    Bin am überlegen mit Übernachtung und so.
    Würde mir auch ein Doppelzimmer mit jemandem teilen, ist ja nur für eine Nacht :)