Steve Hackett Event 2009 in Remscheid

  • :bravo:Vielen Dank für dieses tolle Weihnachtsgeschenk:bravo:
    Auf diesen Clou könnt ihr Forum-Macher sicherlich stolz sein. Am meisten freut mich dabei, dass ich endlich die Gelegheit bekomme beim Forum 'mal bequem dabei zu sein, da das Ganze in der Nähe von meinem Wohnort stattfindet.

  • Danke Christian, das ist eine echte Überraschung!
    Werde bestimmt dabei sein, ist ja nicht weit von Holten (Niederlande) entfernt.
    Frohe Weihnachten an euch alle.

  • Schade ,am 28.03. habe ich schon Karten für THE WATCH in Bielefeld. Ich kann nur hoffen,daß
    es so ein Andrang auf den Termin mit Steve Hackett gibt,daß es noch ein Zusatzkonzert am Freitag 27.03. gibt.
    Dann bin ich natürlich dabei!

    "Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist,kommt keine Klugheit auf"

    Theodor Fontane

    • Offizieller Beitrag

    Erst mal danke für die ersten Reaktionen :)


    Welkers ist für solche EVents nicht machbar, dort passen nur knapp 100 Leute rein.
    Remscheid (das verrät im Zweifel jeder Atlas und Googlemaps) liegt in NRW unweit des Ruhrgebiets in Herzen des bergischen Landes. Via Wuppertal kann man mit dem ICE ganz gut anreisen, unweit der Klosterkirche ist auch eine Autobahnabfahrt der A1

    • Offizieller Beitrag

    Noch ein kleiner Nachtrag


    Auch wenn es für euch so aussieht, dass ich alle Zügel in der Hand habe - die Clubarbeit und vor allem die Eventplanung sind Gemeinschaftsaufgaben, die ohne Peter und Helmut nicht zu machen wären.


    Die Hauptkorrespondenz mit dem Hackett-Lager hat in diesem Fall Helmut übernommen - wir sind natürlich nach wie vor ein Team, auch wenn ich im Forum, den News etc omnipräsent bin.


    Beim Event selbst werde ich dann zwar den Vorturner machen, also die Moderationen und das Interview übernehmen, die inhaltliche Programmausgestaltung, Videobeiträge und die Ausstellungen sind aber immer schon Helmuts und Peters (und Bernds) Steckenpferde gewesen.


    Wir sind sicher, dass wir euch ein interessantes Programm bieten können und freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.

  • Wir sind sicher, dass wir euch ein interessantes Programm bieten können und freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.


    Dessen kannst du dir auch sicher sein.


    Da ist euch ein echtes Highlight gelungen, ich war geplättet, als ich diese Super- Nachricht
    heute vernommen habe.


    Mein Dank gilt jetzt schon mal den Machern, die das ermöglicht haben. Great Job :topp:


    Man sieht sich :huhu:

    The carpet crawlers heed their callers:
    "We've got to get in to get out"

  • Ok, ich gebe zu, die anderen drei sind mir, ob deiner "Omnipräsenz" durchaus ein wenig entrückt. Dann mal von mir einen herzlichen Dank an die anderen und ein Bussi an jeden der nicht schnell genug weglaufen konnte. :p

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Nachdem der anfängliche Speichefluss bei mir allmählich versiegt, finde ich auch die Worte wieder :)

    Ich möchte dem Fanclub ganz herzlich dafür danken, dass ihr dieses Event mit meinem derzeitigen Genesis Lieblingsmusiker (ab und an ist Peter ganz oben ;) ) möglich mach/auf die Beine stellt und ich nach bald 6 Jahren wieder die Möglichkeit bekomme, Steve live zu erleben. Ein paar Stunden AUtofahrt nehm ich dafür gern in Kauf.

    EDIT: Zur Feier des Tages hab ich dann auch mein Benutzerbild gleich angepasst. Darauf dass der Fanclub mal ein Event mit Scooter organisiert, kann ich wohl auch lange warten ;) :p

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

    Einmal editiert, zuletzt von Eric ()