Der Anfang vom Ende? Collins schließt offizielle Internetseite...

  • Wo ist das internationale Forum eigentlich hin verschwunden? Ich kann es nicht mehr finden.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Die offizielle Genesis-Homepage ( www.genesis-music.com) ist derzeit nicht zu erreichen! Ein Zufall? Oder "nur" weil dort jetzt Phils Forum und andere Inhalte eingefügt werden? Hmm... wer weiß, was uns in 2009 bevorsteht! Wie ich bereits in " http://www.genesis-fanclub.de/…union-spekulatius-12.html " erwähnt habe, habe ich von einer Fortsetzung der "TIOA" - Tour geträumt und von Deutschland-Terminen... Merry Christmas everybody and a happy new GENESIS YEAR !!!


    Make our dreams come true, guys....

    Einmal editiert, zuletzt von t-laudi ()

  • Ehrlich gesagt, obwohl ich auf der Seite auch angemeldet war, habe ich mich immer hier informiert und das in wesentlich besserer Form als auf der Phil Seite. Man muß ja mal ehrlich fragen: wer wird die Seite vermissen? Wir Hardcore Fans sicher nicht weil wir dankenswerterweise unseren Fanclub haben wo Christian und Freunde (Vielen Dank!!) uns mit allen wichtigen Infos versorgen. Sollte es wirklich bedeuten, daß eine Reunion ansteht umso besser. Falls nicht was solls, ich werd die Seite nicht vermissen, ich glaube die letzte News Aktualisierung war Mitte 2007.

    Genesis: Dortmund 1981/Hamburg 1982/Hannover 1987/Dortmund 1987/Hannover 1992/Dortmund 1998/Hannover 2007/Hannover 2022

    Phil Collins: Bremen 1985/Dortmund 1990/Dortmund 1994/Dortmund 1997/Hannover 2004/Köln 2017

    Peter Gabriel: Hannover 1983/Dortmund 1993/Hamburg 2003/Hannover 2004/Hamburg 2013

    Steve Hackett: Dortmund 2004/Oberhausen 2013/Bochum 2014/Essen 2019

    Mike and the Mechanics: Hannover 1989/Duisburg 2011/Dortmund 2012

    Ray Wilson: Heiden 2015

  • Collins Website war nüchtern betrachtet eine absolute Katastrophe. Total plump zusammengeschustert und als es dann mal etwas hektischer wurde, geht die Seite in die Knie und das Forum bricht zusammen.


    Inhaltlich ist die Seite voll von Fehlern, grafisch unterirdisch. Es ist konsequent, die Seite, so wie sie ist, aufzulösen. Man kann darüber streiten, ob es Sinn macht, Collins üppige Solokarriere in eine Genesis-Seite (vollständig) zu integrieren. Ob die Genesis-Seite das her gibt und die Collins-only-Fans das wollen, ist noch eine ganz andere Geschichte.


    Man kann es aber auch so verstehen: Collins Schwerpunkt wird in Zukunft Genesis sein...



    Collins Schwerpunkt für Genesis???
    Das bezweifle ich doch eher, da er sich ja doch viel mehr um seine Familie kümmern will. Wäre natürlich super, wenn ich hier falsch liege und ihm das Papa sein dann auch zu langweilig wird. Bin sofort dabei wenn wieder eine Tour angesagt ist.

  • Die offizielle Genesis-Homepage ( genesis-music.com) ist derzeit nicht zu erreichen! Ein Zufall? Oder "nur" weil dort jetzt Phils Forum und andere Inhalte eingefügt werden?


    Auf jeden Fall war es (wenn auch kurzfristig) angekündigt:


  • Bedauerlich eigentlich, denn Peter Gabriel hat sogar ne bessere Webseite als Phil. Obwohl ich Phil viel lieber mag. Phil Solokarriere mit in die Genesis-Seite zu integrieren ist auch nicht ganz das Gelbe vom Ei.


    Sogar Elvis hat einen Internetauftritt und die Beatles, obwohl sie nicht mehr zusammen sind und einige von ihnen auch tot sind, wie Elvis. Abba hat hingegen auch einen Internetauftritt, obwohl sie nie wieder zusammen auftreten werden, also warum bekommt Phils Seite nicht einfach einen neuen Anstrich naja. Nur weil seine Solokarriere in einem sehr langen Winterschlaf versetzt wurde, so kann man es ja nur ausdrücken, heißt es nicht, dass die ganzen Fans auf der Welt keine Internetseite wollen.

  • Zitat


    Der virtuelle Phil wird nun wie der in den Schoß der Familie Genesis zurück kehren.

    na, das wäre zumindest eine Perspektive (auf die ich seit 1999 schon warte! nachdem die anderen beiden anscheinend auch das Ende beschlossen hatten).


    Zitat



    Schließlich soll es angeblich im nächsten Jahr eine weitere Genesis-Reunion geben - mit Peter Gabriel, der zur Ur-Besetzung der Band aus den 1970ern gehörte.

    weiß man da schon mehr ???

  • [quote='Abbacab','http://www.genesis-fanclub.de/community/forum/index.php?thread/&postID=263143#post263143']Hier noch zwei kurze Kommentare:


    :: MTV | Phil Collins: Friede seiner Website


    /quote]


    MTV ... wenn ich dieses Geschwafel über den "Gutmensch" Phil Collins lese, weiß ich, warum ich diesen Sender nicht mehr einschalte.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"