Euer Lieblings Box ?

  • Da gibt es wohl einen Tippfehler! Ist es Euch schon aufgefallen?


    Da steht "Gelbe Box" statt blauer. Egal, kann ja mal vorkommen.



    Ich kann leider (noch) nicht abstimmen, weil mir die grüne Box noch fehlt, ist mir im Moment noch zu teuer und ich muss für die Hochzeit nächstes Jahr sparen. Aber vielleicht hab' ich Glück und bekomme ganz viele amazon-Gutscheine zum Geburtstag :).

    Genesis - 2007 - Hamburg
    The Musical Box - 2009 - Bremen
    Martin Levac - 2010 - Hannover
    Ray Wilson - Diverse Male
    True Collins - 2010 / 2011 / 2013
    Mike & The Mechanics - 2011 / 2016 / 2017
    Phil Collins - 2017
    www.hebammenpraxis-edewecht.de
    www.8of9.com

  • Sorry, völlig "Augenblind"-Fehler, ich meinte natürlich die Blaue Box (im Negativem wird sie gelb....) wenn es ein Moderator ausbessern kann wäre toll, kann ich nicht editieren...:lol:


    Geht nicht so einfach, aber ich hab das mal an Christian weitergeleitet...


    Meine Wahl muss ich an und Pfirsich gar nicht schreiben - logisch, die Gabriel-Box ist die beste, das liegt aber vordergründig am Songmaterial...


    Ich habe für die Grüne gestimmt, die ich grade eben entdeckte als ich in den Heizungsraum ging!^^


    Geil :D da gehört zwar eher die rote Box hin, aber seisdrum - ich will auch mal im Keller geniales Genesis-Material finden ;)

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

    Einmal editiert, zuletzt von Mango Kid ()

  • Sehr am Herzen liegt mir zwar aus biographischen Gründen die Box 1976-1982, die Grüne ist aber "am Ende des Tages" (Dauerzitat Karl-Heinz Rummenigge) klar mein Favorit, hier wurde längst fällige Arbeit sehr gründlich erledigt. Ich bin sehr dankbar, dass man sich die frühen Alben klanglich nochmal zur Brust genommen hat.

  • Ich gebe hier keine Stimme ab, da ALLE Boxen für mich ohne wenn und aber dazugehören.

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)