Die Genesis Alben-Liga - 15. und LETZTER Spieltag

  • Christian: So ein Ligaspiel könntest du öfters machen. Es muß ja nicht immer um ein Gewinn gehen. Aber ich denke das da viele auch so ihre Freude dran haben. Mir persönlich hat das Spiel sehr gut gefallen. Und ich denke mal den meisten auch. Also dann denke mal darüber nach und stell mal die Frage ob die Forummitglieder es auch so sehen.

  • Mein Gott, ich entscheide immer noch selbst was mir gefällt und es ist mir scheißegal was irgendwelche Genesis-Musiker denken. Die finden ja auch Throwing It All Away oder Hold On My Heart toll...


    The Battle Of Epping Forest ist ein klasse Song. Basta.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Schade, hätte Nick es nicht schon angesprochen... aber er (und damit auch ich) hat ja Recht. Suppers Ready ist ebenfalls nur Stückwerk. Wenn auch an einigen Stellen (mir viele da jetzt nur die Apocalypse ein) deutlich besser. Dafür ist es aber auch 23min lang und hat die eine oder andere Durststrecke, welche mir bei "BOEF" glücklicherweise fehlt.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Mein Gott, ich entscheide immer noch selbst was mir gefällt und es ist mir scheißegal was irgendwelche Genesis-Musiker denken.


    Jawoll, schmeiß die guten Manieren über Bord und kotz dich mal richtig aus. Das kann sehr befreien!



    Die finden ja auch Throwing It All Away oder Hold On My Heart toll...


    ...und stell dir vor, nicht nur die, sondern auch viele andere. TIAA war sogar in den US Top Ten.



    The Battle Of Epping Forest ist ein klasse Song. Basta.


    Irrtum, das ist kein Song, das ist eine Prog-Collage. "In too deep" ist ein Song. Und außerdem besser als TBOEF. Bastata!

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"


  • Jetzt bin ich ja schlauer :)!

    Auf jeden Fall finde ich diese Liga übertragbar auf Phil Solo Sachen etc.
    Hat echt Spaß gemacht immer abzustimmen!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover




  • ...und stell dir vor, nicht nur die, sondern auch viele andere. TIAA war sogar in den US Top Ten.]



    Und Schnuffel war sogar auf Platz 1 (okay, nur in Deutschland) :topp:



    Irrtum, das ist kein Song, das ist eine Prog-Collage. "In too deep" ist ein Song. Und außerdem besser als TBOEF. Bastata!



    Tja und Supper's Ready ist dann ebenfalls kein Song. Warum eigentlich nicht? Musik mit Gesang = Song! Aber wen interessiert das eigentlich :gruebel: ?

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • kleiner Hinweis


    es ist Mittwoch Abend und es haben bereits 430 User abgestimmt. Diese Zahl wird normalerweise erst am Sonntag erreicht...


    Sehr interessant!
    Haben sich in den letzten Tagen etwa besonders viele Leute neu registriert?
    Würde es dir eigentlich auffallen, wenn jemand versuchen würde, durch kurzfristige Neuregistrierungen und anschließendes Voten das Wahlergebnis zu manipulieren?
    Kann man so etwas vorbeugen?

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"