Die Genesis Alben-Liga - 15. und LETZTER Spieltag

  • das kriege ich sofort mit, keine Sorge....nein, es gab keinen Anstieg von Neuregistrierungen.


    Aber es gibt über 4000 Forenaccounts und die könnten ja theoretisch alle abstimmen...


    Puh, da bin ich ja beruhight. Egal wer gewinnt, er wird auf faire Weise gewonnen haben!
    Und in der Tat ist es ja auch nachvollziehbar, dass dieses "Finale" auch bei vielen Interesse geweckt hat, die bislang nicht abgestimmt haben.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Epping Forest ist doch ein Paradebeispiel dafür, wie zu viele Ideen ein Stück kaputt machen können. Verschiedenste Teile aneinandergestückelt


    Die Ideendichte ist sicher nicht größer als bei Supper. Diese Aussage könnte auch von einem Supper-Hasser kommen...


    Epping Forest ist qualitativ meilenweit entfernt von Supper`s Ready!


    Ich finde Supper auch deutlich besser, keine Frage. Aber ich finde so einige Genesis-Stücke schwächer als Supper...
    Aber würde man Epping Forest noch um 12 Minuten verlängern und mit weiteren zahlreichen Ideen anreichern, hätte es das Zeug zum 2.Supper ;)


    Das ist Prog in einer klischeehaften Ausprägung!


    Find ich nicht. Zahlreiche Retro- oder Neoprog-Bands und Genesisklone haben klischeehafte Ausprägungen demonstriert, aber Epping Forest fällt da meiner Ansicht nach aus dem Rahmen...

  • Jawoll, schmeiß die guten Manieren über Bord und kotz dich mal richtig aus. Das kann sehr befreien!


    Nunja, nur weil jemand mal nicht deiner Meinung ist, musst du nicht gleich vom eigentlichen Thema ablenken.


    Ich bin eben noch ein bisschen jünger als die meisten hier und dementsprechend rüde ist mein Umgangston mitunter. Altersmilde kann ich immer noch in 30 Jahren werden. ;)

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Nunja, nur weil jemand mal nicht deiner Meinung ist, musst du nicht gleich vom eigentlichen Thema ablenken.


    Ich bin eben noch ein bisschen jünger als die meisten hier und dementsprechend rüde ist mein Umgangston mitunter. Altersmilde kann ich immer noch in 30 Jahren werden. ;)


    Hallo?
    Was heisst denn hier altersmilde???
    Dann bist du so alt wie ich jetzt (ca). Wenn ich will, kann ich auch rüde werden, aber warum sollte ich? Es gibt noch andere User hier in deinem Alter, sind die auch rüde?
    Das ist hier ein Forum von Genesis-Liebhabern. Wir haben alle was gemeinsam.
    Warum muss man da einen rüden Umgangston auf den Tisch bringen?


  • Aber würde man Epping Forest noch um 12 Minuten verlängern und mit weiteren zahlreichen Ideen anreichern, hätte es das Zeug zum 2.Supper ;)


    22 Minuten Battle ... ob da jemand überlebt;)



    Ich bin eben noch ein bisschen jünger als die meisten hier und dementsprechend rüde ist mein Umgangston mitunter. Altersmilde kann ich immer noch in 30 Jahren werden. ;)


    Kein Problem, du darfst dir deine Hörner ruhig abstoßen...
    :huhu:

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Zitat

    Dann bist du so alt wie ich jetzt (ca). Wenn ich will, kann ich auch rüde werden, aber warum sollte ich? Es gibt noch andere User hier in deinem Alter, sind die auch rüde?



    Und ob die das sind, kapierste. Pass nur uff, das ick dir nich verbal ausm Frack helfe.

    Zitat

    Das ist hier ein Forum von Genesis-Liebhabern. Wir haben alle was gemeinsam.
    Warum muss man da einen rüden Umgangston auf den Tisch bringen?



    Weil Rüden sehr gut schmecken, wie dir viele Koreaner und Chinesen bestätigen werden.

    Zitat

    22 Minuten Battle ... ob da jemand überlebt



    Wer Coma´s Ready (bis Willows Farm) überlebt hat, der überlebt alles. :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Warten aufs Christkind......:rolleyes: noch 5 Stunden.....was mach ich denn mit meinem Boxset? :gruebel:



    Herma: Heä, soll isch emmo riwwer kumme unn´ dir die die Froatz verrolle? :mrgreen: Langsam kri´e mer hier n ehrlische Umgang midenonner. Was machste dann Sundaach um sibbe inn de frih??


    @egges...man gewöhnt sich an alles....Herma flirtet doch sooo gerne :p

  • Ich möchte mich den Glückwünschen für SELLING ENGLAND BY THE POUND anschließen :)


    Ich hoffe, dass es jetzt keine Unruhen nach dem Spiel gibt !!!
    Wie unterschiedlich doch die Meinungen sind, erfuhr ich im Laufe der letzten Woche - sogar in der eigenen Familie !!!
    Für meine Frau ist das eindeutig bessere Album "A Trick Of The Tail", wg. Mad Man Moon, Squonk und A Trick Of The Tail. Shock!!! Nach 20 Ehejahren lernt man sich dann doch wieder irgendwie neu kennen! Daraufhin gab es natürlich heftige Diskussionen, die dennoch friedlich beigelegt werden konnten ... so existenziell ist dieses Thema nämlich für meine Frau gar nicht ... :)


    It's 5-4 on William Wright!