Ärger mit Ray Wilson Shop!

  • Ich muss gestehen, langsam wurde ich bei meiner Bestellung auch ein wenig ungeduldig. Heute ist meine "Propaganda Man" allerdings eingetrudelt und da die CD sehr offensichtlich aus Schottland kam, ist die Lieferungszeit für mich denn auch okay. Mein Album ist zwar nicht signiert, aber damit kann ich leben. Jetzt ist erst mal wichtig, dass ich mir das Album endlich anhören kann.

  • Momentan schon. Oder du gehst auf eins seiner Konzerte.
    Im Handel soll es erst Anfang 2009 erhältlich sein.

    Das größte Problem des PC´s sitzt meistens vor dem Bildschirm.

  • tigerlilly3
    Kann dir gerne eine CD vom Weihnachtskonzert mitbringen. Sehe Ray ja am 23. 12. und eventuell auch noch am 19.12.
    Ansonsten geht es nur über den Online Shop, oder bei seinen Konzerten. Allerdings die nächsten Konzerte finden erstmal in Polen statt und im Januar ist er wieder in Deutschland unterwegs

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • :huhu:
    hallo cut-tig 123,kann es kaum erwarten die cd in den händen zu halten,
    kann aber noch etwas zuwarten bis sie in den handel kommt.
    danke für dein nettes angebot
    tigerlilly

  • Dann würde ich eine erneute Email schicken und nochmal den Sachverhalt schildern, dass zu dem Zeitpunkt deiner Bestellung noch signierte CDs versprochen wurden, und dann höflich darum bitten, dass man dir einfach nochmal einen Satz signierter Booklets zusendet. Das sollte eigentlich machbar sein.




    Mir ist das mal mit einer Sylvan CD passiert. Ich habe dann vertrauensvoll MEIN Booklet hingeschickt und in der Tat signiert zurückbekommen.....der Unterschied ist nur der, dass Sylvan in Hamburg wohnen...

    Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

  • Habe schon mehrmals dort online bestellt, es hat immer tadellos funktioniert, so auch dieses Mal. CDs kamen aus Schottland, nicht signiert ( stand aber auch nicht dabei ) und stört mich auch nicht. Versandzeit war ungefähr ne Woche.

    Niemand begeht einen größeren Fehler als der, der nichts tut,
    weil er glaubt, nur wenig tun zu können.


    http://www.missbraucht.de

  • Vor gut 10 Tagen habe ich mal an den Shop eine mail geschickt, ob es denn dieses Basecap noch gibt; außerdem wollte ich die beiden letzten Singles dazu bestellen. Gestern bekam ich von Tyla eine Antwort, worin sie sich entschuldigt, dass es so lange gedauert hat. Ich denke mal, dass zurzeit dort etwas Chaos herrscht, was aber wohl m.E. daran liegt, dass die beiden sich getrennt haben, sie den Shop aber trotzdem weitermacht, Ray nach Polen gezogen ist (Umzug nimmt auch sehr viel Arbeit und Zeit in Anspruch), hinzu kommt der Verkauf der neuen Platte, das mit Sicherheit auch eine erhöhte Inanspruchnahme ihrer, Tylas, Arbeitskraft beinhaltet. Ray kann ja nicht großartig mithelfen, da er auf Tour oder eben in Polen ist.


    Und da der Shop und alles, was mit Ray als Projekt betrifft, nur von einer Handvoll Leute bewerkstelligt wird, sollten wir etwas Nachsicht walten lassen, wenn nicht alles so auf Anhieb klappt. :)


    Ach so: Basecaps gibt es noch... :topp:

  • Auch von mir nochmal ein Zwischenstand:


    Tyla hat jetzt auf meine Mails geantwortet und sich auch bei mir entschuldigt, dass die Antwort so lange gedauert hat.



    Also: nach wie vor sind nur 3 CDs von den 8 angekommen.


    Da jetzt aber übers Wochenende immer noch nichts vom Rest angekommen ist, habe ich Tyla gestern nochmal geschrieben. Heute (!) hat sie sich nochmals entschuldigt und geantwortet, dass ihr die Verzögerung auch sehr leid tut und dass sie davon ausgeht, dass das Paket bei der Post verloren gegangen ist. Sie hat jetzt heute nochmal 5 CDs losgeschickt.


    Wegen den fehlenden Autogrammen habe ich auch nachgefragt. Das Problem ist, dass Tyla ja nicht mehr mit auf Tour ist und sich nur noch um den Shop kümmert. Deshalb können die CDs in UK bis ca. Februar 2009 nicht mehr signiert werden, da Ray bis dahin auf Tour ist. Auch dafür hat sie sich entschuldigt. Das dumme ist halt, dass das noch auf der Homepage stand, als ich bestellt habe... .


    Das mit der angeblich nicht eingegangenen Bezahlung hat sich übrigends geklärt. War nur ein Missverständnis.


    Ich bin jetzt jedenfalls nicht mehr ganz so sauer, weil ja wenigstens mal eine Reaktion gekommen ist und ich nicht mehr so in der Luft hänge.


    Bin froh, wenn das alles über die Bühne ist. Eine Sammelbestellung kommt für mich nicht mehr in Frage. Wenn, dann bestelle ich nur noch für mich.

  • Unglaublich, aber wahr: meine CDs sind heute angekommen! Ging ja doch recht fix...! ;)


    Wie gesagt: in Zukunft bestelle ich mir höchstens mal ne einzelne CD für mich selbst. Eine Sammelbestellung tue ich mir bei dem Stress garantiert nicht mehr an!