Dancing With The Moonlit Knight

  • Zitat

    Ich glaube noch nicht mal, das an dieser Stelle eine andere Spur genommen wurde, sondern daß einfach schlampig zusammengeschnitten wurde, und beim Probehören hat man dann gepennt.


    Das ist eigentlich keine Glaubensfrage. Dass hier andere Spuren verwendet wurden, lässt sich durch einen direkten Vergleich ziemlich eindeutig heraushören.

  • Das ist eigentlich keine Glaubensfrage. Dass hier andere Spuren verwendet wurden, lässt sich durch einen direkten Vergleich ziemlich eindeutig heraushören.


    Die Zeilen vor 0:59 sind klar als alternative Spur zu erkennen, aber bei 0:13 bin ich mir nicht so sicher, das kann schon die selbe Spur sein, nur vom Timing her falsch geschnitten.

  • Die Zeilen vor 0:59 sind klar als alternative Spur zu erkennen, aber bei 0:13 bin ich mir nicht so sicher, das kann schon die selbe Spur sein, nur vom Timing her falsch geschnitten.


    Auch bei 0:13 ist es nicht die selbe Spur. Bei der alten Version sind irgendwie mehr hohe Töne enthalten.