Genesis Live over Europe heute bei hr 1

  • Also ich habe die Sendung nicht gehört, aber ich kann den Unmut verstehen. Wenn kein einziger Longtrack vom Konzert zu hören ist und dann mit Paperlate noch ein völlig falsches Stück reinrutscht, dann frage ich mich auch, wer diese Sendung gebastelt hat.


    Paperlate - LIVE VERSION ? Niemals ____>:augenrollen:


    Ich hab nicht gehört, und falls (!?!?!?!),... dann von wo bzw wann ?

    "Ich habe mal dieses Chess ausprobiert. Ich habe keine Ahnung von Schach, also habe ich einfach irgendwas gesetzt. Da kam da doch so ein König und nahm mir meinen Kegel weg.


    Aber irgendwie muss ich ihn doch sehr beeindruckt haben, denn er zog sich sofort wieder zurück."


  • Oh, und Paperlate findet sich seit neusten auch auf der LoE. :p


    So ein Mist da muß ich wohl beim Konzert in Hamburg
    grade auf dem Klo gewesen sein als sie Paperlate gespielt haben.

    Das der Radiosender In the Cage nicht spielt oder Ripples und dafür die Hits
    kann ich ja noch gade verstehen ( muß mir aber nicht gefallen)da der Sender eine breite Masse an Zuhörern gefallen will
    und die kennen halt solche Sachen wie Inisible Touch, No son of mine, Hold on my Heart, Mama
    aber einfach ein falsches Lied mit ins Programm zu nehemen ist doch eine schwache Leistung.

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • Stop!
    Die Hits spielen sie auf hr1 oder hr3 wirklich jeden Tag. Ich höre hr3 jeden Tag, und es ist an 6 Tagen der Woche was von Genesis dabei.
    Wenn sie dann jetzt eine Sondersendung zu dieser Live-CD bringen, warum sollten dann nur die Hits dabei sein? Ist doch nicht repräsentativ! Außerdem ist der hr1 kein Popsender, das wäre der hr3, vondaher könnte man ruhig mal Los Endos oder Ripples spielen...