Genesis Live over Europe heute bei hr 1

  • Also ich habe die Sendung nicht gehört, aber ich kann den Unmut verstehen. Wenn kein einziger Longtrack vom Konzert zu hören ist und dann mit Paperlate noch ein völlig falsches Stück reinrutscht, dann frage ich mich auch, wer diese Sendung gebastelt hat.


    Paperlate - LIVE VERSION ? Niemals ____>:augenrollen:


    Ich hab nicht gehört, und falls (!?!?!?!),... dann von wo bzw wann ?

    "Ich habe mal dieses Chess ausprobiert. Ich habe keine Ahnung von Schach, also habe ich einfach irgendwas gesetzt. Da kam da doch so ein König und nahm mir meinen Kegel weg.


    Aber irgendwie muss ich ihn doch sehr beeindruckt haben, denn er zog sich sofort wieder zurück."


  • Oh, und Paperlate findet sich seit neusten auch auf der LoE. :p


    So ein Mist da muß ich wohl beim Konzert in Hamburg
    grade auf dem Klo gewesen sein als sie Paperlate gespielt haben.

    Das der Radiosender In the Cage nicht spielt oder Ripples und dafür die Hits
    kann ich ja noch gade verstehen ( muß mir aber nicht gefallen)da der Sender eine breite Masse an Zuhörern gefallen will
    und die kennen halt solche Sachen wie Inisible Touch, No son of mine, Hold on my Heart, Mama
    aber einfach ein falsches Lied mit ins Programm zu nehemen ist doch eine schwache Leistung.

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • Stop!
    Die Hits spielen sie auf hr1 oder hr3 wirklich jeden Tag. Ich höre hr3 jeden Tag, und es ist an 6 Tagen der Woche was von Genesis dabei.
    Wenn sie dann jetzt eine Sondersendung zu dieser Live-CD bringen, warum sollten dann nur die Hits dabei sein? Ist doch nicht repräsentativ! Außerdem ist der hr1 kein Popsender, das wäre der hr3, vondaher könnte man ruhig mal Los Endos oder Ripples spielen...


    Für Paperlate gibts eh keine Entschuldigung, das war weder ein Riesenhit noch hatte das irgendwas mit dem Thema der Sendung zu tun. Hätte sie Jesus he knows me, was nicht im Set war und trotzdem ein Welthit war, gespielt, wäre das was andres gewesen.

  • Immerhin gabs am Ende noch Ripples und Firth Of Fifth/I Know What I Like. Das mit Paperlate versteh ich auch nicht so ganz... :gruebel:Am Tollsten fand ich aber, als der gute Moderator am Schluss gesagt hat, Genesis wären mit Carpet Crawlers zur Hit-Maschine geworden und diesen Song hätte Phil Collins auf The Lamb gesungen.:uhh:

  • Stop!
    Die Hits spielen sie auf hr1 oder hr3 wirklich jeden Tag. Ich höre hr3 jeden Tag, und es ist an 6 Tagen der Woche was von Genesis dabei.
    Wenn sie dann jetzt eine Sondersendung zu dieser Live-CD bringen, warum sollten dann nur die Hits dabei sein? Ist doch nicht repräsentativ! Außerdem ist der hr1 kein Popsender, das wäre der hr3, vondaher könnte man ruhig mal Los Endos oder Ripples spielen...


    Natürlich könnten sie das aber eventuell befürchten die Sender auch wenn sie eine Sendung extra über diese CD machen das wenn sie die langen alten Stücke spielen (In the Cage/ Cinema Show oder Los Endos)das die meißten Hörer ausschalten, dann bleiben sie lieber mit den bekannten Liedern auf der sicheren Seite.

    Zitat


    Für Paperlate gibts eh keine Entschuldigung, das war weder ein Riesenhit noch hatte das irgendwas mit dem Thema der Sendung zu tun. Hätte sie Jesus he knows me, was nicht im Set war und trotzdem ein Welthit war, gespielt, wäre das was andres gewesen.


    Nein wäre es auch nicht , wie du oben selbst geschrieben hast war es eine Sondersendung über die Live over Europe CD da hat dann Jesus he knows me auch nicht´s drin zu suchen da es auch nicht gespielt wurde!

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • Man gut, ich habe es nicht hören können, HRi gibts,wenn überhaupt, nur übers Internet hier in Berlin, da höre ich doch lieber die Encore CD vom Berlin Konzert.....da ist wenigsten alles dabei

  • Am Tollsten fand ich aber, als der gute Moderator am Schluss gesagt hat, Genesis wären mit Carpet Crawlers zur Hit-Maschine geworden und diesen Song hätte Phil Collins auf The Lamb gesungen.:uhh:


    Im Ernst???


    Also man kann ja viel verzeihen, aber so eine redaktionelle Arbeit verdient nur einen Kommentar:


    :wuerg:

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"