Bonus-DVD: Lamb-Dias - Details

    • Offizieller Beitrag

    Wie wir bereits gemeldet haben, werden auf der Bonus-DVD des Albums The Lamb Lies Down On Broadway die Lamb-Dias enthalten sein, die wir alle während der Tour von The Musical Box noch einmal sehen konnten.


    Aus bestens unterrichteten Kreisen können wir nun folgendes vermelden:

    • Es handelt sich um ALLE Original-Dias, die bei den Shows zu sehen waren.
    • Die Dias sind auf dem TV-Screen wie bei der Show nebeneinander angeordnet (jeweils 3)
    • Im Hintergrund gibt es eine schwarze Fläche bzw dezente Fotos von den Konzerten
    • An den Stellen ohne Dias während des Konzerts werden Super8 / Video-Schnipsel vom Konzert gezeigt!

    Genesis übertrugen Serge Morissette (künstlerischer Direkot der Band The Musical Box) die Aufgabe, diese Diashow in Absprache mit der Band zusammenzustellen und zum fertigen Endprodukt, das auf der Lamb-Bonus-DVD des Box-Sets zu sehen sein wird, auszuarbeiten.


    Beachtet auch unsere News-Meldung zu dem Thema.

  • Kann ich denn auch die Dias sehen, wenn ich das Ganze über DVD-Player und eine "normale" Stereo-Anlage laufen lasse? (Ich habe wirklich keine Ahnung von sowas!)

  • Yeah! So und nicht anders muss es sein.

    Das ist auch der Grund, warum ich mir jetzt sowohl die LP-, als auch die SACD-Box kaufe.

  • Kann ich denn auch die Dias sehen, wenn ich das Ganze über DVD-Player und eine "normale" Stereo-Anlage laufen lasse? (Ich habe wirklich keine Ahnung von sowas!)


    Na einen Fernseher brauchst du schon dafür... ;)


    Ich stell mir das so vor: DVD rein, Fernseher an, Ton des DVD-Players über Stereo laufen lassen und genißene.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Wie wir bereits gemeldet haben, werden auf der Bonus-DVD des Albums The Lamb Lies Down On Broadway die Lamb-Dias enthalten sein, die wir alle während der Tour von The Musical Box noch einmal sehen konnten.
    Es handelt sich um ALLE Original-Dias, die bei den Shows zu sehen waren.


    Sehr cool!:cool:
    Da ich zu denen gehöre die die Dias noch nicht gesehen haben,
    (da ich noch kein TMB Konzert gesehen habe) freue ich mich besonders darauf.

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • Sehr cool!:cool:
    Da ich zu denen gehöre die die Dias noch nicht gesehen haben,
    (da ich noch kein TMB Konzert gesehen habe) freue ich mich besonders darauf.


    Das kannst du auch! Die Story wurde mir damals bei TMB noch einmal klarer als zuvor.

  • Das kannst du auch! Die Story wurde mir damals bei TMB noch einmal klarer als zuvor.


    Da bin ich ja mal gespannt ob es mir genauso geht, wenn ich die Dias sehe währen die Musik läuft. *freu*

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • Na einen Fernseher brauchst du schon dafür... ;)

    Ich stell mir das so vor: DVD rein, Fernseher an, Ton des DVD-Players über Stereo laufen lassen und genißene.




    Sebastian: DANKE! (Einen Fernseher hab ich natürlich.)

    Da kann ich ansonsten nur sagen: KLASSE und ich freu mich sehr. Zumal ich die Dias auch schon von der TMB-Show kenne.:):):topp: