Die Genesis Alben-Liga - 7. Spieltag

  • Trespass: Abacab
    From Genesis To Revelation :Wind & Wuthering
    Genesis: And Then There Were Three...
    Duke : The Lamb Lies Down On Broadway
    We Can't Dance : Calling All Stations
    Nursery Cryme : Invisible Touch
    Selling England By The Pound: Foxtrot

    Genesis - 2007 - Hamburg
    The Musical Box - 2009 - Bremen
    Martin Levac - 2010 - Hannover
    Ray Wilson - Diverse Male
    True Collins - 2010 / 2011 / 2013
    Mike & The Mechanics - 2011 / 2016 / 2017
    Phil Collins - 2017
    www.hebammenpraxis-edewecht.de
    www.8of9.com

  • Das denken wahrscheinlich auch Menschen, die hören, dass manche ihrer Mitmenschen Since I Lost You gerne mögen :D ;).


    Und was die 2. Lamb-Seite angeht, schon mal The Lamia richtig angehört? Oder The Colony Of Slippermen? Riding The Scree? It? Und diesem Traumsturm soll eine Verteidigung, bestehend aus Please Don't Ask und Misunderstanding etwas entgegenzusetzen haben? Die beiden pennen doch im Stehen :teufelgrins:.


    Stimmt ... dafür gibt es aber ne Duchess :teufelgrins:

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

  • Trespass -5:-5 Abacab
    Beide haben sich freiwillig als Verlierer genannt und somit wurde das Spiel wegen Nutzlosigkeit erst gar nicht angesagt


    From Genesis To Revelation 0:10 Wind & Wuthering
    Klarer 10:0 Sieg für W&W. Ohne weiteren Kommentar


    Genesis 1:3 And Then There Were Three...
    Ein Ehrentreffer konnte Genesis noch erreichen, wurde aber sonst von den überdimensionalen Spiegeln in Schach gehalten.


    Duke 0:15 The Lamb Lies Down On Broadway
    Da hatte das ManU unter den Genesis Alben kein Erbahmen.


    We Can't Dance 1:0 Calling All Stations
    Mit hängen und würgen konnte man sich darauf einigen das WCD das Tor schießen darf


    Nursery Cryme 1:3 Invisible Touch
    The Musical Box konnte den Hatrick von Domino nicht verhindern


    Selling England By The Pound 3:1 Foxtrot
    Suppersready konnte zwar lange das Unentschieden halten war aber der überlegenden Technik und Spielfreude am Ende doch deutlich unterlegen.



    B

  • Trespass -5:-5 Abacab
    Beide haben sich freiwillig als Verlierer genannt und somit wurde das Spiel wegen Nutzlosigkeit erst gar nicht angesagt


    Du hasts nicht so mit Fußball, oder? Für beide Außenseiter geht es darum ein paar Punkte zu holen. Im Zuge dessen entwickelte sich eine hochspannende Partie, die wider erwarten nicht nur durch Kampf geprägt war, sondern auch das ein oder andere technische Schmankerl zu bieten hatte.
    So das Tor des Monats verdächtige 1:0 für ABACAB durch DODO, der unter dem kritischen Blick des Trainers Lurker aus 25m mit einem Gefühlvollen Lupfer die Engelsvision im Tor der Gastgeber überwinden konnte. Nicht von schlechten Eltern war auch mal wieder die Kopfballstärke des weißen Berges, die vor allem bei Standards stets für Gefahr vor dem Tor von ABACAB sorgte. Vielleicht war es ein Problem, dass der Tor-man mehr on the corner als im Tor stand, wie dem auch sei, jedenfalls kassierten sie nach einer Ecke von Fang (son of great fang) und einer Kopfballverlängerung am kurzen Pfosten von One-eye promt den Ausgleich durch das weiße Koloss. Da in der Folgezeit entweder das Aluminium oder die unfähigen Schiedsrichterassistenten (auf der einen Seite ein PC-Fan, auf der anderen Seite ein PG Fan) den Angriffsbemühungen beider Teams im Wege standen, ging es mit einem 1:1 in die Kabine.
    Dies sollte sich nach dem Seitenwechsel jedoch ändern. Nun hatte spielte Trespass auf das Tor mit dem PG-Fan an der Seitenlinie und ABACAB auf das mit dem PC-Fan. Am Ende siegte Trespass dennoch erstaunlich souverän mit 5:1, was zum Teil auch daran lag, dass der PC-Fan selbst wohl auch nicht so recht hinter "seinem" Team stand und die besten Chancen als Abseits deklarierte.


    Hier zeichnet sich ein handfester Skandal ab. Internationale Pressevertreter und Abgeordnete verschiedener Fußballverbände (z.B. Puff - Pink und Floyd Fans, Dust - Dire und Straits Truppen, Boss - Bruce oder Springsteen Supporters, etc.) sahen eine eindeutige Verschiebung der ABACAB-Partien und richteten einen dringlichen Appell an den Genesis Verband (GMOOPSG - Genesis mit oder ohne Pete sind geil), dem ABACAB-Boykott entschieden entgegen zu treten und das Album allgemein positiv ins Rampenlicht zu rücken. Pressesprecher Christian G. nahm dies auch gleich zum Anlass, sich vollends auf die Seite des "Schwächeren" zu schlagen und fortan jeden öffentlichen Auftritt seinerseits mit Werbung für ABACAB zu garnieren - das nenne ich wahre Größe :p

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.


  • Hier zeichnet sich ein handfester Skandal ab. Internationale Pressevertreter und Abgeordnete verschiedener Fußballverbände (z.B. Puff - Pink und Floyd Fans, Dust - Dire und Straits Truppen, Boss - Bruce oder Springsteen Supporters, etc.) sahen eine eindeutige Verschiebung der ABACAB-Partien und richteten einen dringlichen Appell an den Genesis Verband (GMOOPSG - Genesis mit oder ohne Pete sind geil), dem ABACAB-Boykott entschieden entgegen zu treten und das Album allgemein positiv ins Rampenlicht zu rücken. Pressesprecher Christian G. nahm dies auch gleich zum Anlass, sich vollends auf die Seite des "Schwächeren" zu schlagen und fortan jeden öffentlichen Auftritt seinerseits mit Werbung für ABACAB zu garnieren - das nenne ich wahre Größe :p


    SEN-SA-TION-NELL!!!! Ich lach mich schlapp! Du solltest Redakteur bei der Sportbild werden.;)

    Music is the best

  • Trespass - Abacab 0:1
    From Genesis To Revelation - Wind & Wuthering 0:1
    Genesis - And Then There Were Three 1:1
    Duke - The Lamb Lies Down On Broadway 1:0
    We Can't Dance - Calling All Stations 1:0
    Nursery Cryme - Invisible Touch 1:0
    Selling England By The Pound - Foxtrot 1:0

  • Trespass : Abacab
    (ha! das ist GANZ klar ;))
    From Genesis To Revelation : Wind & Wuthering
    (das hier leider auch^^° so sehr ich FGTR mag (musikalisch), die Atmo vom W&W-Cover schlägt sie leider nicht...)
    Genesis : And Then There Were Three...
    (die mag ich beide nicht sonderlich, also Münze ;) )
    Duke : The Lamb Lies Down On Broadway
    (leichtere Entscheidung, ich mag die Schwarz-weiß Gestaltung sehr gern!)
    We Can't Dance : Calling All Stations
    (Bessere Atmosphäre)
    Nursery Cryme : Invisible Touch
    (Yay! gegen den Cricket-Schläger kommt niemand an ;))
    Selling England By The Pound : Foxtrot
    (da musste auch wieder die Münze her...die liebe ich beide..)


    P.s: ich habs nich so mit Fußball ;)

    Doch zunichte, hinfort all diese Traumgebilde, mit einem Schlag, mit einer Nacht all dies ist tot.
    Die Welt zerfällt in kleine Stücke, ich kann es sehen, mein Wahn, er trügt mich nicht, es ist der Tod, er sucht nach mir.

    • Offizieller Beitrag


    Genesis - A Trick Of The Tail 1:1


    interessante Partie, aber die gibt's nicht am 7. SPieltag ;)



    es gibt übrigens auch an diesem Spieltag Potenzial für mehrere Unentschieden...

  • SEP vs Foxtrott, match of the day, don't miss it.

    Foxtrott wird mit dem Intro zu watcher of the skies schon gleich vom Start weg gehörig Druck ausüben. Ob SEP mit seiner oft filigranen Spielweise dagegen halten können wird?
    Foxtrott wird den Rest der ersten Halbzeit aber möglicherweise verpennen und sich in seiner Verspieltheit am Time Table und bei den Coastliners von SEP auskontern lassen. Die Spieler Hall und Pebble sind mir defensiv nicht stark genug für den Sturmlauf, den SEP gleich einem Fluss, der sich gewaltig ins Meer ergiesst, loslegen wird.

    Rund drei Minuten nach Beginn der zweiten Halbzeit aber wird Foxtrot wieder mächtlig loslegen, frenetisch, ohne den Gegner, vorallem die Spieler aus der Epping-Forest-Abteilung, und die Zuschauer (Zuhörer) aufschnaufen zu lassen.
    Letztlich dürfte der Entscheid durch einen feinen, kleinen Unterschied fallen:
    Horizon's feine Flankenbälle gegen das feine Kurzpass-Spiel von Cinema Show.

    Ich tippe auf ein Unentschieden.


    Dieter




    ...yes match of the day's the only way we spend our saturday...