Beiträge von dieter88

    SEP vs Foxtrott, match of the day, don't miss it.

    Foxtrott wird mit dem Intro zu watcher of the skies schon gleich vom Start weg gehörig Druck ausüben. Ob SEP mit seiner oft filigranen Spielweise dagegen halten können wird?
    Foxtrott wird den Rest der ersten Halbzeit aber möglicherweise verpennen und sich in seiner Verspieltheit am Time Table und bei den Coastliners von SEP auskontern lassen. Die Spieler Hall und Pebble sind mir defensiv nicht stark genug für den Sturmlauf, den SEP gleich einem Fluss, der sich gewaltig ins Meer ergiesst, loslegen wird.

    Rund drei Minuten nach Beginn der zweiten Halbzeit aber wird Foxtrot wieder mächtlig loslegen, frenetisch, ohne den Gegner, vorallem die Spieler aus der Epping-Forest-Abteilung, und die Zuschauer (Zuhörer) aufschnaufen zu lassen.
    Letztlich dürfte der Entscheid durch einen feinen, kleinen Unterschied fallen:
    Horizon's feine Flankenbälle gegen das feine Kurzpass-Spiel von Cinema Show.

    Ich tippe auf ein Unentschieden.


    Dieter




    ...yes match of the day's the only way we spend our saturday...

    aber trotzdem gibt es da ein paar Alben, die mir Oldie immer noch und immer wieder und ganz besonders gut gefallen:

    Ant Phillips 1984
    Tony Banks still
    Tony Banks A curious feeling
    Steve Hackett Voyage of the acolyte
    Steve Hackett Defector
    Mike Rutherford Smallcreep's Day

    Die wären auch unter meinen 25 Lieblingsalben überhaupt.

    Gruss,Dieter