The Lamb Lies Down On Broadway - 2SACD/DVD

    • Offizieller Beitrag

    GENESIS - The Lamb Lies Down On Broadway


    VÖ EUROPA: 07. November 2008 (Deutschland)* / 10. November 2008 (Rest-Europa)
    Format: 2SACD / DVD 3fach-Disk im Digibook
    SACD: SACD-Stereo, SACD 5.1 Suround, CD Stereo
    DVD - Album: Dolby Digital 5.1, dts 5.1 | Video-Material: DOLBY DIGITAL 2.0 und Dolby Digital 1.0


    VÖ Nordamerika: 11. November 2008
    Format: 2CD / DVD 3fach-Disk im Digibook
    CD Stereo
    DVD - Album: Dolby Digital 5.1, dts 5.1 | Video-Material: DOLBY DIGITAL 2.0 und Dolby Digital 1.0


    CD/SACD
    1. The Lamb Lies Down on Broadway - 4:51
    2. Fly on a Windshield - 2:44
    3. Broadway Melody of 1974 - 2:11
    4. Cuckoo Cocoon - 2:13
    5. In the Cage - 8:09
    6. The Grand Parade of Lifeless Packaging - 2:44
    7. Back in N.Y.C. - 5:36
    8. Hairless Heart - 2:06
    9. Counting Out Time - 4:12
    10. The Carpet Crawlers - 5:11
    11. The Chamber of 32 Doors - 5:39
    12. Lilywhite Lilith - 2:48
    13. The Waiting Room - 5:15
    14. Anyway - 3:08
    15. Here Comes the Supernatural Anaesthetist - 2:56
    16. The Lamia - 6:56
    17. Silent Sorrow in Empty Boats - 2:58
    18. The Colony of Slippermen - 8:11
    19. Ravine - 2:06
    20. The Light Dies Down on Broadway - 3:32
    21. Riding the Scree - 4:06
    22. In the Rapids - 2:18
    23. It - 4:17

    CD/SACD TOTAL: 1:34:07

    DVD
    1. The Lamb Lies Down on Broadway - 4:51
    2. Fly on a Windshield - 2:44
    3. Broadway Melody of 1974 - 2:11
    4. Cuckoo Cocoon - 2:13
    5. In the Cage - 8:09
    6. The Grand Parade of Lifeless Packaging - 2:44
    7. Back in N.Y.C. - 5:36
    8. Hairless Heart - 2:06
    9. Counting Out Time - 4:12
    10. The Carpet Crawlers - 5:11
    11. The Chamber of 32 Doors - 5:39
    12. Lilywhite Lilith - 2:48
    13. The Waiting Room - 5:15
    14. Anyway - 3:08
    15. Here Comes the Supernatural Anaesthetist - 2:56
    16. The Lamia - 6:56
    17. Silent Sorrow in Empty Boats - 2:58
    18. The Colony of Slippermen - 8:11
    19. Ravine - 2:06
    20. The Light Dies Down on Broadway - 3:32
    21. Riding the Scree - 4:06
    22. In the Rapids - 2:18
    23. It - 4:17

    Visual EXTRAS
    1. Reissues Interview 2007 - 50:00
    2. Melody - French TV 1974
    3. Dia-Slideshow
    4. Fotogalerie


    FSK: 12 (tbc)
    Booklet inklusive


    Bestellmöglichkeiten:


    * The Lamb Lies Down On Broadway ist in Europa als 2SACD/DVD-Version NUR als Bestandteil des Boxsets 1970-1975 erhältlich.
    Derzeit kursieren diverse Vorbestelloptionen für The Lamb als SACD/DVD - dies ist bisher NICHT geplant oder bestätigt worden.
    Die CD/DVD kann demnächst als US-Import bestellt werden (Links folgen):
    amazon (USA)
    cduniverse

  • Digibook, hm? Wehe, wenn ich die Scheiben total zerkratzt aus ihren Papphüllen fische... Naja, ich werde mir also ein weiteres Jewel-Case für 3 Silberlinge besorgen.

  • Äh... wie jetzt "The lamb" wird nur im Boxset veröffentlicht??? Wird die einzelne Version dann abgespeckt, oder gibts die gar nicht mehr? Ich meine, auf das SACD kann ich verzichten, da mir der Player fehlt, aber ne ordentliche AudioDVD wäre schon nett.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Äh... wie jetzt "The lamb" wird nur im Boxset veröffentlicht??? Wird die einzelne Version dann abgespeckt, oder gibts die gar nicht mehr? Ich meine, auf das SACD kann ich verzichten, da mir der Player fehlt, aber ne ordentliche AudioDVD wäre schon nett.


    Nein, Herma, alle SACD/CD+DVD-Versionen werden nach derzeitigem Stand der Dinge nur als Bestandteil des Box-Sets erhältlich sein ;).


    Ja, ein Digibook sieht schön aus, aber ich hasse zerkratzte CDs, besonders, wenn ich sie für teures Geld neu erstanden habe. Die Japaner machen es besser, die stecken die CD noch mal in eine transparente Folie, welche die CDs sehr gut vor Kratzern schützt. Dennoch, ich bleibe beim Umstecken in Jewel-Cases und befinde Digipacks mit Plastikhalterung weiterhin als besten Kompromiss... Obwohl die Jewel-Cases den Vorteil haben, ausgetauscht werden zu können, wenn sie zerkratzt sind... und umweltfreundlich ist der ganze Plastikmist ja auch nicht wirklich.


    Ähm, *räusper*, aber das soll hier wohl nicht unbedingt das Thema sein, sonst gleitet das hier noch in eine umweltpolitische Diskussion ab :rolleyes:.


    Tja also, ich bin mal gespannt, ob der neue Mix in der Lage ist, die von mir bislang favorisierte Version der Archive #1 zu überflügeln.

  • Na ja, bei den anderen Alben steht ja auch ein "vorerst". Nur bei The lamb fehlt das halt, was ich sonderbar fand. Und warum wirds die Alben nicht einzeln geben. Und warum sagt man mir sowas nicht vorher. Menno, alles muss man selbst in Erfahrung bringen... :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • hmm... na ja, irgendwie muss man dem Käufer ja das Geld aus der Tasche leiern. :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Das Lamb-Album ist das Album der Gabriel-Ära, von dem ich am meisten Songs kenne. Bin schon sehr gespannt auf die 5.1-Mixe und die Songs die ich noch nicht kenne! :D

  • Das Lamb-Album ist das Album der Gabriel-Ära, von dem ich am meisten Songs kenne. Bin schon sehr gespannt auf die 5.1-Mixe und die Songs die ich noch nicht kenne! :D


    Es ist nicht nur das Album, von dem du die meisten Songs kennst, sondern auch das beste der Band ;).