When in Rome für 12 €uro bei MediaMarkt

  • Nicht nur ... :huhu:
    Klavier kann man ja noch entbehren, aber bei der Flöte haut man schon essentielles raus.


    Die Flöte gabs seit Gabriels Ausstieg nicht mehr...


    Aber Hauptkritik sind bei mir zwei Dinge: erstens ist die Setlist schlecht, einfach zu viel Gabriel-Material und zu wenig von der "Trick" und "W&W", und direkt damit verbunden dass ich - bis auf "I Know What I Like" und "Carpet Crawlers" Phils Gesang auf den Gabriel-Nummern nicht mag.


    Zu viele Gabriel-Nummern? :schock2:
    Also den Kritikpunkt habe ich bezüglich der Setlist ja noch nie gehört...


    Und mit Afterglow, Ripples und Los Endos sind immerhin drei komplette Titel aus der Trick- und W&W-Phase enthalten.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Nicht nur ... :huhu:
    Klavier kann man ja noch entbehren, aber bei der Flöte haut man schon essentielles raus.


    Aber Hauptkritik sind bei mir zwei Dinge: erstens ist die Setlist schlecht, einfach zu viel Gabriel-Material und zu wenig von der "Trick" und "W&W", und direkt damit verbunden dass ich - bis auf "I Know What I Like" und "Carpet Crawlers" Phils Gesang auf den Gabriel-Nummern nicht mag.


    Das SAB 07 77 ist auf jeden Fall ideal ... dieser schummrige Sound und diese einfach überragende Version von "Your Own Special Way" - mein Favorit dieser Tour, für mich viel besser als das blecherne "Seconds Out". Aber 7 Punkte kriegt SO doch von mir. :huhu:


    Also die Flöte vermisse ich nicht.
    Die Setlist war für die Umstände der 2007er einfach nur überragend, bis auf Throwing it all away; das war nun wirklich überflüssig und wenig repräsentativ.
    Ich finde Phils Gesang bei Cage richtig, richtig gut; dagegen ist Gabriels Version nix.
    Your own Special Way war 1987 am besten...! Kennst du die Archive #2 - Version?
    Und das ist auch nicht auf der Seconds Out...!


    Trotzdem, wir den Preis würde ich da keine Sekunde Zweifeln.

    • Offizieller Beitrag

    naja ich sag mal so, die skizzierte "Kritik" basiert scheinbar auf anderen Fakten, als die von uns allen erlebten Dinge während der Konzerte 2007


    und Phils Stimme fand ich besonders bei In The Cage grandios, das hat er immer schon besser gesungen, als Peter es jemals singen könnte oder gesungen hat.


    und grad frag ich mich, was das mit 12€ bei Media Markt zu tun hat.

  • Zu viele Gabriel-Nummern? :schock2:
    Also den Kritikpunkt habe ich bezüglich der Setlist ja noch nie gehört...


    Und mit Afterglow, Ripples und Los Endos sind immerhin drei komplette Titel aus der Trick- und W&W-Phase enthalten.


    Ich bezog mich eben auf Seconds Out ... ;)

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

  • Der Preis in Höhe von 12€ ist sicherlich gerechtfertigt, schließlich will man den Kram ja im Handel loswerden, und nicht über Torrents verbreiten. Nicht, dass das irgendwelche Schmarotzer davon abhalten würde...


    Christian: Wegem Cage. Wärest Du da nicht im Irrtum, würde ich dir Recht geben. ;)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Ja, liebe Mithörer,

    jetzt habt ihr schön diskutiert, aber meine Frage von <--- hat keiner beantwortet.
    Schade. Das scheint nicht zu interssieren. :(

    Es geht mir um das Produkt DVD, nicht um den Inhalt. Läuft sie oder nicht?

    Wäre schön, wenn ich das bis Ende des Monats wüstete. Danke!!

  • Jetzt hatte ich mich heute morgen endlich "durchgerungen" und mich in den örtlichen MeidaMarkt aufgemacht. Da gab es die WIR zwar, aber für (MediaMarkt-typische) 32 EUR.
    :(


    Weiß jemand, ob
    1. das eine lokale Aktion war/ist und/oder
    2. die WIR im MediaMarkt Köln-Zentrum für 12 EUR zu haben ist?


    Und auch meine Frage hat niemand beantwortet. :(
    Kann bitte auch mir jemand weiterhelfen?:huhu:

  • a) Warum sollte man defekte DVDs verkaufen? Man hat genauso Anspruch auf ein funktionierendes Paket bei Angeboten.
    b) Media Märkte sind größtenteils alle einzeln für sich verantwortlich. Ausnahmen sind eben solche großen Ankündigungen im TV und Radio. Bei dieser 12 Euro-Sache bin ich mir ziemlich sicher, dass es eine Aktion eines bestimmten Ladens war/ ist.

    Keep 'em mowing blades sharp!

  • Hallo Simon,

    woher soll denn ein reiner Handelskonzern wissen, ob eine in Folie verpackte DVD in Ordnung ist? Meine 30,-€ WiR war jedenfalls verpackt und in so einem Fall kann nur der Endverbraucher erkennen, ob das Produkt o.k. ist.
    Wie gesagt, bei der "Originalversion" hatten sich ja auch Fehler eingeschlichen.
    Ich möchte ja nur wissen, ob jemand Erfahrungen gemacht hat, sonst nix.

  • Hallo Simon,

    woher soll denn ein reiner Handelskonzern wissen, ob eine in Folie verpackte DVD in Ordnung ist? Meine 30,-€ WiR war jedenfalls verpackt und in so einem Fall kann nur der Endverbraucher erkennen, ob das Produkt o.k. ist.
    Wie gesagt, bei der "Originalversion" hatten sich ja auch Fehler eingeschlichen.
    Ich möchte ja nur wissen, ob jemand Erfahrungen gemacht hat, sonst nix.


    Nunja, ich denke mal, die Wahrscheinlichkeit, eine defekte DVD zu erwischen ist immer gleich, ganz egal zu welchem Verkaufspreis die DVD angeboten wird. Schließlich sollten alle DVDs aus dem selben Produktionsprozess stammen.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!