SWR1 Hitparade

  • Ich komm aus dem "Antenne Bayern" Land,und krieg nix mit...
    Also...was ist den nun der beste Hit?
    Ich hätt "Stairway to heaven" gewählt!
    Also....was geht ab und Wer hat gwonnen?:huhu::gruebel:

  • Ich komm aus dem "Antenne Bayern" Land,und krieg nix mit...
    Also...was ist den nun der beste Hit?
    Ich hätt "Stairway to heaven" gewählt!
    Also....was geht ab und Wer hat gwonnen?:huhu::gruebel:


    ok... ich sag doch dein Fussballverein schadet dir...
    Deine Frage ist nicht ernst, oder?
    Btw, ganz toller Tipp! ;)



    ME

  • Ich komm aus dem "Antenne Bayern" Land,und krieg nix mit...
    Also...was ist den nun der beste Hit?
    Ich hätt "Stairway to heaven" gewählt!
    Also....was geht ab und Wer hat gwonnen?:huhu::gruebel:



    Frank, du musst es selbst wollen - ohne psychologische Hilfe kommst du nie von Antenne Bayern weg ...

    "Ich habe mal dieses Chess ausprobiert. Ich habe keine Ahnung von Schach, also habe ich einfach irgendwas gesetzt. Da kam da doch so ein König und nahm mir meinen Kegel weg.


    Aber irgendwie muss ich ihn doch sehr beeindruckt haben, denn er zog sich sofort wieder zurück."

  • Ich habe übrigens des Nachts die SWR Party zur Show angeschaut. Interessant fand´ich den Rückblick über die Jahrzehnte, denn da wurde deutlich das Genesis für ihre Progphase legendär wurde-die großen Chartkracher fanden keine Erwähnung!

  • Genesis war ja in Swr1 RP leider nur 5 (!) mal vertreten.
    Und dann auch nur mit den 80er-90er Sachen.


    Ich glaub ich siedel um .....




    Klar, komm rüber, wir ham noch Platz. Falls das nichts klappt: Niemals SWR 1 RP mit BW verwechseln - das sind NICHT sich gleichstehende Sender - das sind 2 andere Welten. Erklärung: Wärs so, wären beide nicht unterteilt sondern längst eins.



    Aber immerhin habt ihr SWR 1 Leute - wenn auch nicht Wolfgang Heim und Stefan Siller. Ach Gott ... und Holtmann habt ihr ja auch nicht - ja wie beschissen ist das denn ... :wuah:

    "Ich habe mal dieses Chess ausprobiert. Ich habe keine Ahnung von Schach, also habe ich einfach irgendwas gesetzt. Da kam da doch so ein König und nahm mir meinen Kegel weg.


    Aber irgendwie muss ich ihn doch sehr beeindruckt haben, denn er zog sich sofort wieder zurück."

  • Klar, komm rüber, wir ham noch Platz. Falls das nichts klappt: Niemals SWR 1 RP mit BW verwechseln - das sind NICHT sich gleichstehende Sender - das sind 2 andere Welten. Erklärung: Wärs so, wären beide nicht unterteilt sondern längst eins.



    Aber immerhin habt ihr SWR 1 Leute - wenn auch nicht Wolfgang Heim und Stefan Siller. Ach Gott ... und Holtmann habt ihr ja auch nicht - ja wie beschissen ist das denn ... :wuah:


    Jo, da kann ich nur zustimmen. Und Haudegen Thomas Schmidt nicht zu vergessen.

  • Ich komm aus dem "Antenne Bayern" Land,und krieg nix mit...
    Also...was ist den nun der beste Hit?
    Ich hätt "Stairway to heaven" gewählt!
    Also....was geht ab und Wer hat gwonnen?:huhu::gruebel:


    soweit ich mitbekommen war´s am Samstag kurz vor 15:00 dann Queen; bohemian rhapsody! Stairway to heaven war glaube ich fünfter oder so ...