SWR1 Hitparade

  • Hey Butsch,

    ich hab abgestimmt und abgeschickt. Australien ist doch mal was.
    Aber da waren definitiv zu viele Titel im Vergleich zur Auswahlmöglichkeit.
    Ich hatte alle meine Songs sofort wieder im Kopf. 30 oder mehr hätte ich nehmen können. Aber so is gutt.

  • Stimmt für Suppers Ready! Belohnung Ausgesetzt!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Natürlich FIRTH OF FIFTH ... was sonst?

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

  • Nochmal eine Motivation für alle diese Hitparade einzuschalten.
    SWR1 Homepage: Bericht zur Hitparade vom letzten Jahr.

    "Die ehrgeizigen Pläne der SWR1 Musikredaktion während der viertägigen Hitparade die Top 777 zu spielen, wurden von den Hörern durchkreuzt. "Grund dafür waren die vielen überlangen Titel, die gewählt wurden", so Projektleiter Hans Peter Zachary. Auch "Mercedes Benz" von Janis Joplin mit 1:32 Minuten der kürzeste Musiktitel konnte XXL-Songs wie "Echoes" von Pink Floyd, "The End" von den Doors oder July morning" von Uriah Heep nicht kompensieren. "Tubular Bells Part 1" von Mike Oldfield war mit 25:28 Minuten der längste Titel. Die restlichen 77 Musikwünsche der SWR1 Hörer bleiben nicht ungehört, sie sind am Samstag, 17. November, und am Samstag, 29. Dezember, jeweils von 15 bis 18 Uhr Programm."

    Quelle: Die Nummer 1 ist und bleibt... - SWR1 Baden-Württemberg | SWR.de

  • SHIT! Hab heute meinen Musikempfang im Radio und im TV (beides digital)
    durchgeguckt.

    SWR1 krieg ich, aber nur für Rheinland Pfalz ("Dr Musik" spielen die immer [Quiz]), aber das gewünschte Programm für Baadewettebeasch habb isch nett. :wuetend::motz:

    Echt schade, ich bleib jetzt bei SWR3 oder ähnlichen.

  • Buhh, Genesis hatte keine Tittel unter den Top 10, das muss sich ändern!; hab abgestimmt:
    1.Supper`s Ready
    2.Cinema Show
    3.DWMN
    4.In the Cage
    5.The Lamia


    Hauptsache Supper´s Ready wrid gespielt, dass wäre mal ein Coup!

    Creeping up the blind Side, shining up the wall
    Stealing through the dark of night
    Climbing through a window, stepping to the floor
    Checking to left and the right
    Picking up pieces, putting them away
    Something doesn't feel quite right!


    Welcome to the Home by the Sea :teufelgrins:!