Soccer's Out: Die Genesis Alben-Liga - 1. Spieltag

  • Bisher war's ja noch Leicht, aber wenn z.B. Wind and Wuthering gegen A Trick of the Tail antreten muss oder Foxtrot gegen Selling, dann wirds für mich heftig...!

  • Ich schätze das the lamb, ATOTT und W&W ganz weit vorne liegen werden
    oder aber doch ein Ausenseiter wie Abacab oder I can´t dance.

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

    • Offizieller Beitrag

    Ich schätze das the lamb, ATOTT und W&W ganz weit vorne liegen werden
    oder aber doch ein Ausenseiter wie Abacab oder I can´t dance.


    I Can't Dance?


    Hey das Single-Battle wollt ich doch noch geheim halten ;)

  • Ich denke, dass ATTWT aufgrund des schwachen Gegners zunächst die Tabellenspitze einnehmen wird. Aufgrund der sehr hohen Teilnehmerzahl glaub ich, dass ATOTT zunächst von der WCD-Fraktion etwas runtergedrückt wird. The Lamb wird wahrscheinlich recht viele Remis verzeichnen, W&W gegen CAS ziemlich punkten.
    Meine Einschätzung:


    1. And Then There Were Three
    2.&3. Selling England & Wind And Wuthering

  • I Can't Dance?

    Hey das Single-Battle wollt ich doch noch geheim halten ;)


    ups, wollte dem natürlich nicht vorgreifen!:rolleyes:

    Nee im ernst ich denke wirklich das die vermeindlichen Aussenseiteralben
    gute Chancen haben werden ganz oben mitzuspielen.
    Ich hoffe nicht das z.B the lamb oder irgendein anderes der Alben einen
    Start/Zielsieg hinlegt, sondern das es schön spannend bis zum Schluß bleibt.
    Mein Tipp der ersten Plätze:

    • ATOTT
    • W&W
    • Duke oder Abacab
    • Selling...
    • The Lamb...

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • Ich denke, dass ATTWT aufgrund des schwachen Gegners zunächst die Tabellenspitze einnehmen wird. Aufgrund der sehr hohen Teilnehmerzahl glaub ich, dass ATOTT zunächst von der WCD-Fraktion etwas runtergedrückt wird. The Lamb wird wahrscheinlich recht viele Remis verzeichnen, W&W gegen CAS ziemlich punkten.
    Meine Einschätzung:


    1. And Then There Were Three
    2.&3. Selling England & Wind And Wuthering


    Denke ich auch, allerdings denke ich, dass es viele Unentschieden zw. Trespass und Mama geben wird. Trick müsste die 4 sein.
    ... außerdem hoffe ich auf Foxtrot und gegen Lamb :teufelgrins:

    • Offizieller Beitrag

    Denkt dran, dass in der Tabelle zuerste die Punkte zählen, dann die Stimmen.


    Das bedeutet, dass zB nach 3 Spieltagen ein Album, das 3 Mal mit 500 : 400 gewonnen hat, vor einem Album liegt, das einmal unentschieden spielte und zwei mal 900 : 0 gewonnen hat!

  • Meinst du, dass FGTR so stark ist, das ATTWT auf Platz 6 oder weniger verdrängt wird?


    Ich glaube, das soll schon das Gesamtergebnis aus ALLEN Spieltagen sein. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Abacab unter den Top 5 landen wird.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Meinst du, dass FGTR so stark ist, das ATTWT auf Platz 6 oder weniger verdrängt wird?


    Ja! Warum nicht, ich kann mir das sehr gut vorstellen, das dies passieren könnte.

    Ich glaube, das soll schon das Gesamtergebnis aus ALLEN Spieltagen sein. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Abacab unter den Top 5 landen wird.


    Das solle schon der erste Spieltag sein!
    Ich bin Optimist das einige meiner Lieblingsalben ganz vorne dabei sind.

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!