[Interaktiv] Soccer's Out - Die Genesis-Liga

  • Ach Max, du machst dir viel zu viele Gedanken über eine ganz harmlose Sache.


    Zitat

    Es handelt sich immernoch "nur" um ein Spiel lieber Max...


    Aber Engstirnigkeit ist hier im Forum ja eh weit verbreitet :P


    Vor allem mit 13 sollte man nicht päpstlicher sein als der Papst.

    Diese Postings zeigen mir wieder dass man Aussagen bewusst als Engstirnig missverstehen will ... abgesehen davon dass ich schon 14 bin. :p:huhu:


    Für die die es interessieren sollte also nochmal meine Ansicht:


    Ich bin nicht engstirnig weil ich einem Spiel nichts abgewinnen kann dem andere sehr wohl was abgewinnen können. Ich finde es einfach langweilig ... ich will nichts verurteilen, sondern nur sagen was ich dazu denke - das haben sämtliche andere hier auch bereits gemacht und sind nicht zum Papst ernannt worden. :D


    An unzähligen Spieltagen werden irgendwelche Alben die bis auf den Bandnamen nichts miteinander zu tun haben (FGTR und Duke z.B.) nebeneinandergesetzt und sollen mit Zahlen versehen werden, um am Ende herauszufinden dass "a Trick of a tail", "SEBTP" und "We Can't dance" die beliebtesten und "FGTR" das unbeliebteste Album ist.


    Das Ergebnis ist nachher das selbe wie das der Polls und zwischendrin gibt es wieder Kämpfe zwischen den Parteien Gabriel und Collins.


    Wie bitte schön soll man TOAT mit W&W vergleichen? Zwei meiner absoluten Lieblingsalben ... ehe man da entsprechende Ziffern gefunden hat ist ein Album schon wieder vorbei .


    Vielleicht bin ich auch nicht Fan genug ... keine Ahnung. Aber mich interessieren Bewertungen (es sei denn als kurzes Fazit einer Empfehlung) wenig ... Musik ist Feeling, Musik ist Alles, Musik ist mein Leben - es sei ich muss sie in schubladen sortieren, wie auch im Musikunterricht ("Musik gewinnt Ausdruck vor dem Hintergrund von Gestaltungsregeln" ... wenn ich sowas lese musss ich kotzen :D - das bezieht sich ausdrücklich nicht aus Soccers Out, weil das ja wirklich nur ein Spiel ist, das ich einfach langweilig finde :) ).


    Und jetzt viel Spaß beim Weiterspielen, wollte nur auch mal meine Meinung gesagt haben. :huhu:

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

  • Es geht ja gerade nicht um Zahlen (das wären ja eher die Notenvergabe-Threads hier im Forum...da entscheidet man ob ATOTT nun eine 12 erhält oder FGTR eine 2), sondern nur um die "Tendenz". Stell dir vor du stehst vor deiner Stereo-Anlage und dort liegen genau zwei CDs - meinetwegen Duke und Foxtrot. Welche von beiden würdest du lieber hören? Darum gehts doch nur.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Ich lege beide hintereinander in den CD-Spieler und stelle fest, dass "Duke" insgesamt düsterer und "Foxtrot" bunter ist.
    Was höre ich lieber?


    Als Kind konnte ich mich nicht entscheiden welche Kuscheltiere mit in Urlaub fahren ... jetzt kann ich mich nicht entscheiden wenn ich vor einer Radtour am MP3 Player auswählen muss welches Album ich höre - und ich habe nur 10 drauf... Ich merks - ich bin dafür einfach nicht geeignet. ;)

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.


  • Wie bitte schön soll man TOAT mit W&W vergleichen? Zwei meiner absoluten Lieblingsalben ... ehe man da entsprechende Ziffern gefunden hat ist ein Album schon wieder vorbei .


    :huhu:


    Max, du hast das Spiel nicht verstanden. Du sollst die Alben ja gar nicht bewerten, sondern nur angeben, welches von 2 Alben du lieber magst. Wenn dir die Trick besser gefällt als die W&W, dann ist das Ergebnis 2:0. Da brauchst du nicht lange nach Ziffern suchen. Es gibt nur die Möglichkeiten 2:0 ; 0:2 und 1:1.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Ich mag beide gleich gern ... jetzt könnte ich einen Gleichstand abstimmen ...
    Aber ich find das eben langweilig ..ö. ;)

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ich mag beide gleich gern ... jetzt könnte ich einen Gleichstand abstimmen ...


    Genau! So schwer ist es gar nicht. Und ich habe z.B. auch Symphatien für mehrere Mannschafen in der Bundesliga. Und Cottbus und Bayern müssen sich auch in der gleichen Liga messen, obwohl beide Mannschaften unvergleichbar sind. Und trotzdem muss Bayern nach der Saison nicht erster sein, und Cottbus nicht letzter. (das wird Gladbach :D). Das macht doch erst den Reiz auch.

    Zitat

    Aber ich find das eben langweilig


    Na dann lass es halt einfach bleiben. ;)
    Man kann nicht alles jedem Recht machen.

  • irgendwie muß man doch ein Forum über eine "tote" Band am Leben erhalten.



    :blume:
    CM

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel


  • Na dann lass es halt einfach bleiben. ;)
    Man kann nicht alles jedem Recht machen.


    Eben, das sage ich von Anfang an!

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

  • Dann sorgt mal für Stimmung in der Bude.
    Peitscht euer Team euer Team anch vorn.


    @mods: Dürfen wir uns hier in diesem Thread so aufführen wie im Stadion? hähä, verbal natürlich hähaä
    :huepfen3:


    Auch was Schiedsrichter betrifft hehe Christian schwarze S...
    ,-)

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel

  • Ich finde die Idee klasse und werde jetzt nicht dranrummeckern, sondern gern jede Woche mitmachen. Wer es nicht mag soll doch einfach nicht mitmachen und gut ist. Nebenbeibemerkt, ich bin mir gar nicht mal so sicher ob zum Beispiel das ganze so ausgeht wie viele erwarten, oder ob doch nicht ein paar Alben viel weiter vorne landen wie gedacht! Nochmal: schöne Idee, schön präsentiert, ist doch gut!!!

    Open doors will soon be shut.