[Interaktiv] Soccer's Out - Die Genesis-Liga

  • Hab mich schon gewundert...zu mir meinte er grad "Gut Nacht" :D

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Es gibt eine ganze Serie von diesen Fußball Fotos, die Genesis fürPromo Zwecke für die damalige Tour mal geschossen hatten. Anfang oder Mitte der 90er gab es die Serie auch für einen Genesis Jahreskalender, der bei mir damals im Zimmer hing :p)


    Hi,
    jetzt fällt's mir auch wieder ein. Und ich hab' beim Erstellen der Grafiken krampfhaft überlegt, wo außer dem Mama-Tourprogramm noch diese Bilder waren. Für die Genesis-Biografie-Bilderleiste hatte ich damals ein bis dato nicht bekanntes Fußballbild aus diesem Kalender verwendet.


    Helmut

    • Offizieller Beitrag

    ...bei mir kam eben nach dem Abstimmen auch ne Quelltext-Seite. Bin dann über Browser-Button zurück und hab nochmal auf "Abstimmen" geklickt, worauf zwar ne normale Seite angezeigt wurde aber nur mit dem Hinweis "Hacking attempted". Hab dann "Aktualisieren" geklickt, und die Seite mit dem "Stimme gezählt"-Hinweis wurde angezeigt.

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

    • Offizieller Beitrag

    ...bei mir kam eben nach dem Abstimmen auch ne Quelltext-Seite. Bin dann über Browser-Button zurück und hab nochmal auf "Abstimmen" geklickt, worauf zwar ne normale Seite angezeigt wurde aber nur mit dem Hinweis "Hacking attempted". Hab dann "Aktualisieren" geklickt, und die Seite mit dem "Stimme gezählt"-Hinweis wurde angezeigt.


    es gibt noch 1,2 Probleme, die sich aber NICHT aus das Abstimmen und das Mitzählen selbst auswirken, wir arbeiten dran

  • ...bei mir kam eben nach dem Abstimmen auch ne Quelltext-Seite. Bin dann über Browser-Button zurück und hab nochmal auf "Abstimmen" geklickt, worauf zwar ne normale Seite angezeigt wurde aber nur mit dem Hinweis "Hacking attempted". Hab dann "Aktualisieren" geklickt, und die Seite mit dem "Stimme gezählt"-Hinweis wurde angezeigt.


    Exakt das gleiche passierte mir auch.


    Geniale Idee jedenfalls mit dem Spiel - woher stammen denn diese göttlichen Fotos von Genesis in den Fußball-Trikots - haben die für Match Of The Day ein Promo gedreht oder Fotos gemacht?

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014

  • Hi!

    Gibt es denn nicht schon genug Abstimmungdfreds? Das Ergebnis ist doch vorhersehbar. Unsere Lieblingsalben sind hinlänglich bekannt. :rolleyes:

    Im Church-Forum wurde das auf Cover sowie Soloproduktionen sowie Sideprojects ausgedehnt.

    Also, viel Spaß dennoch.
    Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Allgmeine Antwort:
    Es ist ein interaktives Spiel, das Diskussionen anregt und bei dem es was zu gewinnen gibt. Es wird bei reger Teilnahme (danach sieht es aus) auch ein ziemlich epräsentatives Ergebnis geben. Dies ist bei allen Threads und Umfragen im Forum zu diesem Thema nicht so. Selbst der große ALbum-Poll hat die Schwäche, dass die Plätze 4-15 gar nicht in die Wertung eingehen...


    persönliche Antwort:
    Es ist kein Geheimnis, dass ich Umfragen mag. Die Idee dazu kam aber nicht von mir, ich habe sie nur aufgegriffen. Es muss hier niemand teilnehmen. Es muss auch keiner die News lesen oder sonstwas auf unserer Seite machen. Es ist ein Angebot, mitzuspielen. Die Resonanz darauf ist bisher sehr gut.
    Und ich gehe jede Wette ein, dass das Ergebnis von dem Poll abweicht. Und selbst, wenn es das nicht tut - dann sind die Leut widerlegt, die ein anderes Ergebnis erwartet hatten...