[Relaunch 3.8.08] Allgemeines Feedback

  • ALSO; GESTERN HATS DANN GEKLAPPT AUS WELCHEN GRÜNDEN AUCH IMMER DER PC KOMMPLETT BEIM START ALLES ERNEUERT HAT;DER INTERNET EXPLORER NEU DRAUF GEMACHT WERDEN MUSSTE UND DIVERSE ANDERE SACHEN NEU EINGESTELLT WRDEN MUSSTEN (GLAUB DER HAT EIN EIGENLEBEN.....A STORY ABOUT GHOSTS????????), OH WUNDER,ZUGRIFF AUF DIE NEUE SEITE:topp: SEHR SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!


    :schock2:UND JEZT OH GRAUS ALLES BEIM ALTEN; ALTE SEITE; KANN NEUE SACHEN NUR LESEN WENN ICH ANTWORTE..............:gruebel:

    Arriving somewhere but not here........

  • Hallo Zusammen!
    Wenn ich z.B. von dieser Seite oben auf News drücke, kommt der Hinweis, dass die News Seite nicht angezeigt werden kann (Web-Seite wurde nicht gefunden). Hat dieses Problem noch jemand?

    Music is the BEST!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zusammen!
    Wenn ich z.B. von dieser Seite oben auf News drücke, kommt der Hinweis, dass die News Seite nicht angezeigt werden kann (Web-Seite wurde nicht gefunden). Hat dieses Problem noch jemand?


    Die Forum-Seite ist noch nicht fertig angepasst. Die kriegt auch einen komplett neuen Header im neuen Design, daran basteln wir aber noch, da es etwas auwändiger ist.

  • Was noch verbessert werden müsste:
    man muss einfacher auf die Rezensionen kommen müssen, da sie ja eines der tragenden Elemente der Homepage ist.


    Es wäre gut wenn irgendwo ein Button wäre wo "Rezensionen" steht ... momentan kommt man nur über Solo-Künstler und über die neue "Duke"-Rezension ran, und zusätzlich muss man sich durch sämtliche Kategorien (DVD, CD ...) klicken.


    Warum nicht eine Genesis-Liste machen und da dann auf die Rezis verlinken, so etwa:


    CD: Duke (1980) ->Rezension ->Tracklist ->Amazon
    DVD: Genesis Live (1973) ->Rezension ->Tracklist ->Amazon
    Compilation: Turn it On Again -> Rezension ->Tracklist ->Amazon


    Ist doch viel einfacher ... :topp:


    LG,
    Max :huhu:

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

    • Offizieller Beitrag

    ich verstehe ehrlich gesagt nicht noch ganz, was du genau meinst


    Alle Rezensionen liegen in den jeweilige Rezensions-Ordnern, d.h. Duke liegt im gleiche Ordner wie Trespass, aber natürlich nicht im gleichen wie Dance Into The Light.


    was ist daran unlogisch?


    fügen wir zB DVDs, Bücher, SACDs und DVD jedes Künstlers zusammen, ergibt sich schnell ne unübersichtliche Klorolle...

  • Ich selbst habe inzwischen durchgeblickt ... diese grauen Band/Solonamen sind interaktiv. Habe ich erst 4 Tage nach Veröffentlichung der Seite bemerkt. :D
    Finde es zwar nach wie vor übersichtlicher wenn man alle Genesis-VÖs in einen Ordner und alle Steve Hackett VÖs in einen anderen Ordner steckt, wie z.B. auch bei den Babyblauen Seiten ...


    Aber jetzt habe ich zumindest das System verstanden ;)

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

  • also ich finde das neue Design sehr schön und vor allem übersichtlicht.
    Ok, durch den schmalen Textbereich muss man viel scrollen aber das ist reine Gewöhnungssache.
    Kompliment! :topp:

    Keep Your Mind Open!