• Hi zusammen
    verkaufe eine ganze Reihe Genesis Bootleg CD's
    und einige Genesis Tributes


    bei Interesse kann ich eich eine Liste der Alben/Titel mailen


    Grüße
    Steffen
    mailto:email@steffenbuesselberg.de

  • Verkaufen? Du weißt schon dass du dich damit strafbar machst, oder?

  • oh, ehrlich, dann zieh ich ich den Beitrag HIERMIT OFFIZIELL zurück!!!!!!


    wusst ich nich. muss den kram dann wohl shreddern ;)

  • Warum schreddern, du könntest mit anderen Foren-Usern tauschen, solange du keinen Profit in Form von Geld (mehr Genesis-Material zu haben ist auch Profit aber von der legalen Sorte :D ) daraus ziehst ist das ganze legal. :)

  • Also hast du die CDs mal erworben?
    Oder nur gesaugt?
    Weil ich würde dafür kein Geld ausgeben, es gibt nähmlich alles bei Movment, müssetst du eigentlich wissen. Aber ist ja nicht so schlimm!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Also hast du die CDs mal erworben?
    Oder nur gesaugt?
    Weil ich würde dafür kein Geld ausgeben, es gibt nähmlich alles bei Movment, müssetst du eigentlich wissen.


    Also ich wusste das auch nicht, als ich hier meinen ersten Beitrag geschrieben habe...und es gab schon einige Jahre vor Geburt der Movement-Seite Genesis-Bootlegs und während der hauptsächlichen "Lebensphase" von Genesis war es überhaupt nicht möglich, irgendetwas zu "saugen"


    @ BUESSEL: Auf der Movement-Seite ( Genesis-Movement Torrent : Home ) findest du alles an Genesis-Bootlegs, kostenlos als Download und das in der aktuell bestmöglichen Qualität. Häufig findet man auf der Seite Versionen, die klanglich besser sind als die käuflich erworbenen CD´s oder LP´s von irgendwelchen Plattenbörsen...

  • Ne, hab natürlich Original gekaufte.
    Problem iss nur, Ich hab einen iPod 160GB, Einen Terratec C.A.R. 4000 Festplatten MP3 Player für die Anlage, (den ich übrigens auch verkaufe) mit 120GB, Einen Mac Mini G4 mit 250GB HDD und zwei ext. Festplatten... Fazit, bei 320k/Bits Rate hör ich den Unterschied zur CD nicht mehr und alles 4x gesichert. Brauch also meine ganzen CD's nicht mehr, da sie nur Platz wegnehmen. Lediglich die Genesis & Hackett stehen bei mir im Schrank und verzieren das Wohnzimmer.

  • Dann empfiehlt sich wirklich das legale Tauschen für Material, dass du noch nicht besitzt. Da gibts doch bestimmt auch bei dir noch das ein oder andere was deiner Sammlung fehlt :)

  • Ne, hab natürlich Original gekaufte.
    Problem iss nur, Ich hab einen iPod 160GB, Einen Terratec C.A.R. 4000 Festplatten MP3 Player für die Anlage, (den ich übrigens auch verkaufe) mit 120GB, Einen Mac Mini G4 mit 250GB HDD und zwei ext. Festplatten... Fazit, bei 320k/Bits Rate hör ich den Unterschied zur CD nicht mehr und alles 4x gesichert. Brauch also meine ganzen CD's nicht mehr, da sie nur Platz wegnehmen. Lediglich die Genesis & Hackett stehen bei mir im Schrank und verzieren das Wohnzimmer.


    Ich tausche gerne mit dir, schreib einfach mal eine PN und dann regeln wir das!:topp:

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • hatte mich beim movement angemeldet blick aber nicht o ganz durch.....:gruebel: suche liv in knebworth dvd....:gruebel:

    Arriving somewhere but not here........