1970 - 1975 SACD/DVD Boxset - Infos und Vorbestellung

  • Erhöht vielleicht die Chancen auf die Live-Box. :)


    Der einzige Grund für mich, die Box zu kaufen.
    :D


    Nee, aber das ist doch schön. Generell verdienen die sich ja an Genesis dumm und dämlich seit Jahren... Das zeigts immer wieder - Die TIOA Tour Edition, When in Rome, Live over Europe.... und das, obwohl die Band seit 17 Jahren nix neues mehr gemacht hat :p

  • und das, obwohl die Band seit 17 Jahren nix neues mehr gemacht hat :p


    Seit 17 Jahren? Und Calling All Stations? War da nicht was?:gruebel:

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Na endlich, nun ist auch bei mir die Box von Camino Records eingetroffen :topp:


    Ist schon irgendwie was besonderes eine von Steve Hackett signierte Box in Händen zu halten :) Das etwas längere warten hat sich gelohnt !


    Nun fange ich mal mit Trespass an und höre mich durch die Box !

  • Nee, hab schon klar verstanden. Im Zweifel sollte man es lassen.


    Von Music Wow würde ich momentan generell abraten. Im letzten halben Jahr musste ich sämtliche Bestellungen dort stornieren, weil sie nicht liefern konnten.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Von Music Wow würde ich momentan generell abraten. Im letzten halben Jahr musste ich sämtliche Bestellungen dort stornieren, weil sie nicht liefern konnten.


    Das hört sich nicht gerade gut an. Schade eigentlich, denn sie waren oft sehr, sehr günstig. Ich hoffe Du hattest keinen finanziellen Schaden.

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Hallo.
    Suche noch dringend diese Box. Kann ich die noch irgendwo einiger Maßen günstig bekommen?!
    Mir würde theoretisch auch die cd/DVD Version reichen,aber die gibt es nur mit amerikanischen Regionalcode oder?! Das würde mir nix nützen....