Fußball EM 2008: Das it-Tippspiel

  • das ist schon richtig Mango Kid, trotzdem hätte ich lieber die Schweden weitergesehen. Sind mit die besten Fans die es gibt!


    Und auch die hübschesten. :engel:


    Aber Russland ist absolut verdient weiter, die Schweden spielen zu antiquiert.
    RUS-NED verspricht ein Spektakel zu werden mit vielen Toren, freu mich drauf.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • du sprichst von der Damen-Nationalmannschaft ?


    nein, von den fans ;)


    Elferschiessen ist gut möglich, so dürfte sich D am ehesten ins Finale "rumpeln". ;)

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

    • Offizieller Beitrag

    mein Vater (keine Ahnung vom Fußball) meinte dieser Tage: "Deutschland wird nun Europameister, ohne ein weiteres Tor zu schießen"


    er könnte die regulären Spielzeit + Verlängerung gemeint haben ;)

  • Vielleicht will Scolari uns damit ärgern!! Er tut bestimmt nur so!!

    Aber das mit Low ist eine Schweinerei, beim letzten Spiel war das ja noch ganz okay, aber wie kann man das dieses Spiel auch noch machen, vielleicht verhält er sich ja ruhig!


    Nein, auch im Spiel gegen Österreich war es aus meiner Sicht eine völlig überzogene Entscheidung, die nur der Wichtigtuerei des 4.Offizielen zu verdanken ist. Und ich denke nicht, dass Scolari gescherzt hat, das hätte er dann wohl auf andere Weise getan.


    Ein weiterer Beweis für die Lachhaftigkeit der UEFA: Direkt am Baseler Stadion ist ein Altersheim, von dem aus man ins Stadion gucken kann. Und nun hat die UEFA bestimmt, dass die Bewohner des Altersheims, wenn dort ein Spiel stattfindet, keinen Besuch empfangen dürfen, weil dieser Besuch ja dann das Spiel für umsonst sehen könnte.:lol:

  • Nein, auch im Spiel gegen Österreich war es aus meiner Sicht eine völlig überzogene Entscheidung, die nur der Wichtigtuerei des 4.Offizielen zu verdanken ist. Und ich denke nicht, dass Scolari gescherzt hat, das hätte er dann wohl auf andere Weise getan.


    Ein weiterer Beweis für die Lachhaftigkeit der UEFA: Direkt am Baseler Stadion ist ein Altersheim, von dem aus man ins Stadion gucken kann. Und nun hat die UEFA bestimmt, dass die Bewohner des Altersheims, wenn dort ein Spiel stattfindet, keinen Besuch empfangen dürfen, weil dieser Besuch ja dann das Spiel für umsonst sehen könnte.:lol:


    Ich find die Entscheidung auch völlig überzogen, aber leider ist sie nicht mehr rückgängig zu machen. Im Endeffekt müssen unsere Spieler da sowieso durch, ob mit oder ohne Trainer. Und Jogi wird schon an seinen Vertreter entsprechende Weisungen weitergegeben haben. Trotzdem möchte ich heute nicht in Jogis Haut stecken. Ist bestimmt der reinste Horror wenn man als Trainer bei so einem wichtigen Spiel nicht auf der Trainerbank sitzen darf.

  • mein tipp fürs finale niederlande - deutschland...:schock2:äh 2:2 nach verlängerung...:gruebel:...dann elfmeterschiessen.............nd dann 5:0 für holland, äh sorry meinte deutschland.......:teufelgrins:!


    ne aber die niederlande spielen halt im moment den besseren fussball.....bitte nicht schlagen:augenrollen:

    Arriving somewhere but not here........

  • Jupp, ich bin schon froh, wenn Deutschland gegen Portugal ein Unentschieden schafft. :teufelgrins:

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Einfach nur geil, so muss das sein! :topp:
    Ich mag Scolari und ich mag auch die Portugiesen, aber heute habe ich ihnen natürlich nix gegönnt. Und es hat geklappt, wir sind weiter - yippie!