Jethro Tull

  • Und hier ist noch der Presserelease dazu inkl. Link zur ersten "Single"


    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Ian Anderson's Jethro Tull war immer auch Jethro Tull, es ist nur eine Frage des Namens.

    "Ian Anderson presents Jethro Tull featuring Ian Anderson of Jethro Tull performing the Music of Jethro Tull"

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Oder *Still thick as a brick* von Reflection Club. Ist zwar genial geklaut, aber gut. Und sie stehen ja zum Datenklau ... Und dazu ein Glas Wein!

  • Ich habe Jethro Tull viermal gesehen, zwei Konzerte waren echt gut, 1979 und 1980, eines schwach, 1993... das beste war das Ende 2014 mit Florian Opahle, den fand ich eher noch besser als Martin Barre, flüssiger und swingender und mindestens so energetisch. Warum das damals Ian Andersons Jethro Tull oder Tull by Ian Anderson oder wie auch immer hieß, hab ich nicht verstanden. Es war kein Unterschied auszumachen. Mich hat übrigens 2014 beeindruckt, dass es das komplette Homo Errectus zu hören gab, ein erstklassiges Spätwerk. Wie überhaupt einige der besten Jethro Tull Alben mehr oder weniger jüngeren Datums sind, Catfish Rising und Roots To Branches etwa und Secret Language Of Birds, das ich ebenfalls einfach in den Band-Kanon einreihe.