Jethro Tull

  • Na, dann werde ich da demnächst auch doch mal reinhören, nach dem, was ihr hier alle so schreibt...

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014

  • Hab mir das Album nun auch endlich besorgt. Finde es ebenfalls recht gelungen, musikalisch sehr abwechslungsreich, durch und durch Tull und wenn man den Sprechgesang als ehrlichen Umgang mit den Limitierungen des Alters, zudem auch zum Konzept passend, annimmt, stört das auch nicht.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Neues Musikvideo ist raus, zu Wolf unchained. Starker Song. Aber die "Video - Kunst" spielt in einer Liga mit jener von Steve Hackett ;), würde ich sagen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    “It doesn`t have to be like this. All we need to do is make sure we keep talking"

    Stephen Hawking

    (Zitat aus dem Song "Keep Talking" von Pink Floyd, mit Stephen Hawking`s Stimme)

  • Die lange vergriffenen Boxen zu Aqualung, Minstrel in the Gallery und Songs from the Wood wurden neu aufgelegt.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2