When in Rome DVD 1 läuft nicht

  • meine DVD läuft sehr gut. Hab allerdings auch in deutschland gekauft. Da konnt ich mir 100 % sicher sein das da nix mit is. Hab den fehler einmal gemacht und mir die Spanische Version von LOST 3 auf DVD geholt, liefen teilweise auch nicht. Seit dem nie wieder. Und ich denk mir wozu bestellen wenn ich die DVD sowieso im Laden krieg. Also bei mir funktioniert jeder Sound ob 2.0, 5.1 oder DTS welches mit Abstand der beste Sound is. Aber wer nicht hören will muß fühlen:; Die die eine fehlerhafte DVD haben sollten sich das Geld zurücküberweisen lassen und sie dann im nächste saturn kaufen, aber das muß jeder selber wissen...in diesem Sinne;)

  • Und ich denk mir wozu bestellen wenn ich die DVD sowieso im Laden krieg.


    Naja ein Argument hätt ich da schon: Tiefpreisgarantie bei Amazon...


    Aber das heißt nicht, dass man sie im Ausland kaufen muss (ich mach das auch nie, weil ich keine Kreditkarte hab - ja ich weiß, Faulheit :) )

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • meine DVD läuft sehr gut. Hab allerdings auch in deutschland gekauft. Da konnt ich mir 100 % sicher sein das da nix mit is. Hab den fehler einmal gemacht und mir die Spanische Version von LOST 3 auf DVD geholt, liefen teilweise auch nicht. Seit dem nie wieder. Und ich denk mir wozu bestellen wenn ich die DVD sowieso im Laden krieg. Also bei mir funktioniert jeder Sound ob 2.0, 5.1 oder DTS welches mit Abstand der beste Sound is. Aber wer nicht hören will muß fühlen:; Die die eine fehlerhafte DVD haben sollten sich das Geld zurücküberweisen lassen und sie dann im nächste saturn kaufen, aber das muß jeder selber wissen...in diesem Sinne;)


    Hallo zusammen,


    also, ich hab meine W.I.R. ja beim Saturn gekauft und die DVD 1 lief trotzdem nicht. Am Sa. 31.05.08 bekam ich die Box bei Saturn ohne Probleme 1:1 umgetauscht. Zu Hause dann die Ernüchterung. Die DVD 1 lief immer noch nicht. Und nun? Die freundliche Dame beim Saturn hatte mir sogar eine Testabspielung im Laden angeboten. Natürlich funktionierte alles 100%tig. Da kam ich mir aber schon ein wenig komisch vor.


    Gruß


    Jörg

    Es gibt zur Zeit keine aktuelle Signatur. Bitte schauen Sie später noch mal vorbei.

  • Auch meine Ersatzlieferung ist heute gekommen. Leider muss ich noch länger warten, in den Genuss von DVD1 zu kommen, denn die ist auch dieses Mal wieder defekt. Das DVD-Set stammt wohl aus der selben Charge wie das fehlerhafte, das ich vergangene Woche bekommen habe. Naja, jetzt gibt es dann wohl das Geld zurück und vielleicht ja auch mal ne Info von EMI, denn den Rezensionen auf amazon.co.uk und den Postings hier im Forum nach zu urteilen, scheint das Problem häufiger aufgetaucht zu sein.

    For me there's no mystery...


    2024: 29.02: Wilson @ BS | 03.03. Wilson @ HWI | 15.03. Wilson @ Isernhagen | 19.21.07. NOTP @ Loreley | 29.11. Wilson @ Woprswede

    tbc

  • Es mag sein, dass es auch wirklich teilweise an DVD Playern liegt. Ich habe zwei DVD Player Zuhause. Komischerweise spielt der eine manche nicht, der andere schon. Also solltet ihr vielleicht mal eure defekte DVD bei Freunden, etc. in anderen Playern ausprobieren.

  • Es mag sein, dass es auch wirklich teilweise an DVD Playern liegt. Ich habe zwei DVD Player Zuhause. Komischerweise spielt der eine manche nicht, der andere schon. Also solltet ihr vielleicht mal eure defekte DVD bei Freunden, etc. in anderen Playern ausprobieren.



    Ich habe ca 10 verschiedene Player ausprobiert. In jedem Spieler war das Ergebnis, dass keine DVD eingelegt sei...

    Keep 'em mowing blades sharp!




  • Hey MadManMoon,


    kannst du mal nachschauen, welchen IFPI-Code deine DVD 1 hat?
    Hab mir heute ein neues Pack bei Saturn geholt und da war ein etwas anderer Code drauf. Diese DVD funktioniert :).

    Keep 'em mowing blades sharp!

  • na dann wird es wohl an der DVD liegen ;)



    Wenn nicht, dann wäre das eine miese Quote für die DVD ;). Habe jedenfalls jetzt bei Saturn zugegriffen, und diese DVD läuft ohne Probleme. Ist also definitiv etwas anders an dieser DVD. Habe auch die DVDs abwechselnd eingelegt: Die eine will partout nicht erkannt werden, die andere springt immer sofort an.

    Keep 'em mowing blades sharp!

  • Habe heute morgen meine Ersatzlieferung von amazon.co.uk bekommen - und sie funktioniert ;)


    IFPI ist AAHN3 - also auch Mediamotion / NL