Aktuelle Presseberichte über Genesis

  • Ich glaube, dass die ganzen Rezensionen ja auch von Leuten geschrieben werden, die auch vielleicht das letzte Jahr mit Genesis verfolgt haben, und sich auch ein bisschen mit den Alben und so auskennen, oder liege ich da falsch?




    Bei einigem, was man so lesen kannst, würd ich fast sagen, dass du falsch liegst :p

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • Der Schreiber hat sich wohl etwas vertan, denn später schreibt er ja was über Tony. :rolleyes:

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Bei dem einen Satz hat Steve vollkommen recht:


    "I think we should do this before one of us dies; we're not getting any younger, ....

    The ice-cold Knife has come to decorate the dead ... somehow

  • Klingt aber zumindest nach guten Nachrichten für alle Genesis Fans.


    Ich hoffe zumindest.... Peter Gabriel macht das glaub ich vom Wetter abhängig...

    And the Lamb lies down ... on broooooooaaaaadddddwayyyy ......

  • Na er hat halt nie Zeit .. was wäre das für eine Promotion für die neue Box geworden wenn sie jetzt auf Lamb Tour gegangen wären.. Naja Träume sind Schäume.

    The ice-cold Knife has come to decorate the dead ... somehow

  • Ja wie man liest hängt es nur noch davon ab ob Peter sich den Freunden anschliesst und nochmal mit ihnen auf die Bühne geht. Was auch immer damals vorgefallen ist,denke ich das die Kollegen gerne wieder Peter in Ihrem Kreis "als beste Freunde" aufnehmen würden und Frieden schließen wollen und ganz nebenbei auch noch "fun" haben werden die "allllte alllllte stukke" zu spielen.
    Wenn Du Peter Dich entschliesst,dann kaufe ich mir noch die neueste Box obwohl ich alle Alben schon x-fach auf Kassette,Schallplatte und Cd habe- nun ja was soll`s......

    Genesis will continue...:huhu:
    Seen live:


    1980 Abacab - München-Olympiahalle
    1986 Invisible Touch- München-Olympiastadion
    1991 We can`t dance-München-Olympiastadion
    1997 Calling all Stations-München-Olympiahalle
    2007 Turn it on again-Stuttgart-G.Daimler Stadion
    2007 Turn it on again-München-Olympiahalle

  • Wenn sie ein Best of der 70er spielen wollen, müssen sie ja nicht unbedingt auf die Spaßbremse PG warten... das können sie auch in der 4er Besetzung machen, die Wind-Setlist wäre es allemal wert, gespielt zu werden.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2