Erste Meinungen zu When in Rome...

  • Also ich war auf dem Konzert und man kann mich bei "No Son of Mine" und "Land Of Confusion" ganz kurz sehen, da ich rechts (von vorne links) hinter der schwarzhaarigen Frau mit Genesistatoo stehe. Hab rotes Fanclub-Shirt und blaue Fanclub-Kappe auf. Eventuell sieht man mich auch bei anderen Songs, da ich bis jetzt nur den 3Sat-Ausschnitt gesehen habe.:)


    muss ich mal schauen :)


    habe nur auf deine nachbarin geachtet


    me



    p.s. ich bin blind.. seh einen mit weissem shirt und braunen fanclub mütze, singend, aber dich...
    :(
    bei einem anderen lied kommen noch mehr von uns vor... aber welches Lied war s nur.... hmmm....

  • Ja der FOF-Schnitzer wurde korrigiert, wenn auch nicht ganz, weil wirklich rund hört es sich nicht an (vor allem gegen Ende des Fehlers) *g*.
    Am besten find ich noch die Scream-Maskerade wäherend HBTS.

  • mich kann man auch oft sehen, seis bei TIOA in Überdimensionaler Größe :D :D oder oft wenn die Cam von der Bühnenleinwand auf die Zuschauer filmt :D

  • Ach verdammt... ich kann es auch nicht erwarten... habe ja die DVD bei amazon.uk bestellt, aber da steht dispatched 27.05. Das ist ja erst nächste Woche... verdammt... muss ich wohl canceln und hier bar bezahlen...

  • Also DVD 1 gesehen. Tolle Aufmachung der DVDs (muss nicht unbedingt Hochglanz sein), tolles Menü, super Bild und Ton - von der Atmosphäre und musikalisch gibt es einige bessere Versionen der Songs als noch 92. (No son und Hold on zb.) Seht ihr das auch so? Zb. Hold on my heart wurde selten so "intim" rüber gebracht trotz 500000 Zuschauer.

    I am the other half
    And you are what I am for
    I won't lie to you or hurt you
    I'm not like that anymore

    I am with you all the time now
    One soul. One mind. One heart.
    The other half cannot be parted
    From the other half

  • Ich find die DVD einfach genial, mit 5.1 Sound haut sie einem fast das Dach vom Haus (leichte Übertreibung :D)


    Aber ernsthaft, kann mich stevehogarth nur anschließen, die DVD ist so ziemlich das beste (meiner Meinung nach, nicht schlagen :D ) was sie je produziert haben. :)

  • ...und die bei JPC waren auch ganz flink. Haben vorgestern Nachmittag schon zur Post gebracht, wegen Feiertag in NRW schlummerte die Scheibe dann gestern an der Landesgrenze zu NRW bei den Gelben (die mal ein Posthorn hatten (...haben die das eigentlich noch???)) und heute so ca. 9:15 Uhr klingelte der Päckchenbote bei mir vor Ort.


    Die komplette DVD "Come Rain Or Shine" sowie die Extras auf den ersten beiden DVDs gibt's mit deutschen Untertiteln. Das hilft, denn es wird ja doch recht viel genuschelt. Und das Konzert gibt's auch in 1A. Insbesondere bei 5.1 kommt das gut.