Berlin - Stammtische und Fantreffen

  • Na da bin ich mal gespannt ob wir endlich mal auch einen Stammtisch hinbekommen. An mir soll es nicht liegen.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Ich konkretisiere mal meinen Vorschlag und würde auch einen Tisch für 8 reservieren, falls hier zumindest 4 Fans zusagen:


    25.03.2009 (Do.) | ab 22 Uhr (PG-Konzert + Zugabe + Fahrzeit einplanen)
    AUFSTURZ | Oranienburger Straße 67 (Ecke Tucholskystraße | 10117 Berlin


    Ob dieses Treffen dann ein "Stammtisch" ist oder ein "PG-Schwärmabend" oder ein "Ach-so-sehen-Genesis-Fans-aus-dann-lieber-doch-nicht" oder ein "ABsturz", wird sich schon ergeben. :)

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!

    Einmal editiert, zuletzt von pealmu ()

  • schade das ich im Februar und dann erst, voraussichtlich im April wieder in Berlin bin :( tja, schlecht für mich (gut für euch ? :gruebel: :D )

    • Offizieller Beitrag

    Ich konkretisiere mal meinen Vorschlag und würde auch einen Tisch für 8 reservieren, falls hier zumindest 4 Fans zusagen:


    25.03.2009 (Do.) | ab 22 Uhr (PG-Konzert + Zugabe + Fahrzeit einplanen)
    AUFSTURZ | Oranienburger Straße 67 (Ecke Tucholskystraße) | 10117 Berlin


    Ich wäre dabei... aber hältst Du 22 Uhr für realistisch? Ich hoffe mal doch, dass das Konzert keine Kurzstreckenveranstaltung wird.

  • Ich wäre dabei... aber hältst Du 22 Uhr für realistisch? Ich hoffe mal doch, dass das Konzert keine Kurzstreckenveranstaltung wird.


    ... wird hoffentlich nicht eintreten. Deshalb schrieb ich ab 22 Uhr und bereite mich unter Zuhilfenahme geistiger Getränke darauf vor, dass mir das Konzert zwar deutlich zu teuer ist, aber es doch bereuen könnte.

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!

  • Interesse hätte ich schon. Werde wohl den Freitag auch Urlaub nehmen, damit ich nicht auf Arbeit durchhänge. Ich hoffe bloß, das Aufsturz ist nicht allzu teuer, denn schon die Gabriel-Karte ist ziemlich ungesund für mein Budget aber was gönnt man sich nicht als Fan...:eek:
    Allerdings, besonders dicht bei der O2 World ist es auch nicht gerade.:gruebel:


    Hätte ansonsten vielleicht noch jemand Lust, sich nach dem Konzert von The Watch am 15.1. zu treffen? Ist immerhin ein Freitag und in der näheren Umgebung (oder sogar im Knaack selbst) sind ein paar nette Gastivitäten, die noch nicht von geräuschempfindlichen Landeiern weggeklagt wurden...:rolleyes:

    GIANT HOGWEED LIVES

  • Hätte ansonsten vielleicht noch jemand Lust, sich nach dem Konzert von The Watch am 15.1. zu treffen? Ist immerhin ein Freitag und in der näheren Umgebung (oder sogar im Knaack selbst) sind ein paar nette Gastivitäten, die noch nicht von geräuschempfindlichen Landeiern weggeklagt wurden...:rolleyes:


    Einige sind doch bei Ray in Hohen Neuendorf.


    Aufsturz ist übgriens nich übermäßig teuer.


    Ich könnte mir gut vorstellen, am Treffen nach dem Gabe-Konzert teilzunehmen.
    Das Konzert werde ich allerdings nicht besuchen, auch wenn ich gern würde.

    Ray Wilson - acoustic Genesis - Jan 15. 2010 - close to my living room :D

  • Wenn´s stattfindet werde ich mit nem Kumpel auch kommen.:huhu:


    Tickets sind auch da!! Block A Mitte, Reihe 12 Plätze 6+7

    Music is the best

    Einmal editiert, zuletzt von amarok ()