Beiträge von papa mario

    Nee leider nicht, ist mir im Moment etwas zu weit weg. Warte doch lieber auf Termine die rund um Berlin statt finden. Ray's Manager war ja gestern sehr optimistisch was das angeht. :cool: Auch in Berlin sollen noch Konzerte stattfinden, bin mal gespannt was noch so kommt.


    Hehehehehehe ;) Ich habe zwar noch nichts Verbindliches, aber geplant wird auf jeden Fall für 2010 noch was!

    Fotos sind nun auch online:

    15.01.2010 Hohen Neuendorf - Fotoalbum von Petra - MySpace Fotos

    Danke an Mia fürs fotografieren.


    Schöne Fotos :)
    Kann ich die auf CD o.ä. bekommen? Mein Freund und Helfer Dietmar hat seine Bilder vermutlich auch schon online: MySpace - Dietmar - Crew - j! concert


    Manuel, der Herr, der sich für das eine oder andere Foto auch mal am Boden gewälzt hat, wird mir seine Fotos in den nächsten Tagen zukommen lassen.


    So, jetzt freu ich mich schon auf Rathenow!


    Und wem es im Hotel am Lunik Park gefallen hat, kann gerne am 5. März zu David Knopfler kommen.

    Hätte ansonsten vielleicht noch jemand Lust, sich nach dem Konzert von The Watch am 15.1. zu treffen? Ist immerhin ein Freitag und in der näheren Umgebung (oder sogar im Knaack selbst) sind ein paar nette Gastivitäten, die noch nicht von geräuschempfindlichen Landeiern weggeklagt wurden...:rolleyes:


    Einige sind doch bei Ray in Hohen Neuendorf.


    Aufsturz ist übgriens nich übermäßig teuer.


    Ich könnte mir gut vorstellen, am Treffen nach dem Gabe-Konzert teilzunehmen.
    Das Konzert werde ich allerdings nicht besuchen, auch wenn ich gern würde.

    Wie wäre es z.B. im "AUFSTURZ", Oranienburger Straße, Berlin-Mitte?


    Toller Vorschlag. Ist echt schön dort.
    Nur immer sehr sehr gut besucht. Muss man halt sehen, ob alle an einem Tisch sitzen können ;)
    Das Essen ist da auch ganz ok, vor allem: Frühstück gibts bis Mitternacht ;)


    Ach irgendwie würde mich ja auch mal ein Treffen reizen.

    So, ne, alle bis gestern eingegangenen Anfragen konnten noch befriedigt werden und nun ist wirklich ausverkauft.
    Die reservierten Karten sind bis zur Abholung sicher verschlossen, nicht das da jemand auf dumme Gedanken kommt ;)

    bitte verwechselt bei solchen Sachen nicht a und b.


    a) der Veranstalter verkauft selber Karten und teilt schließlich mit, wann diese ausverkauft sind
    b) der Veranstalter verkauft selber Karten und bietet einen Teil bei Eventim an - darauf hat er dann vorerst keinen Zugriff mehr, d.h. selbst wenn der Veranstalter keine Karten mehr hat, kann es bei Eventim immer noch welche geben. Das erklärt auch die Warteliste - wenn die Eventim-Tickets nicht mehr bei Eventim angeboten werden, kann der Veranstalter wieder drauf zugreifen.


    Ergo: Wer nun bei Eventim oder irgendwo, wo es CTS/Eventim-Tickets gibt, sich Tickets besorgt, ist auf der allersichersten Seite.


    Das hat Christian gut zusammengefasst.
    b) ist zutreffend.


    Ich war derjenige, der bei Mia angerufen hat. Ich bin für den VVK zuständig. Derzeit kann ich zur genauen Stückzahl bei Eventim nichts sagen, denn das läuft über Sounds Promotion. Ich habe aber schon darum gebeten, das Ticketkontingent nochmal umzuschichten, damit die Leute von der Warteliste noch zufriedengestellt werden können.