Berlin - Stammtische und Fantreffen

  • Ich versuche vorbeizukommen, kommt drauf an wie lange der Soundcheck dauert.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • So, der Termin morgen vor dem Postbahnhof ab 17.30 Uhr im Steakhaus San Diego steht. Wer kommt denn nun konkret hin?


    Immer noch ich. Zwischen ca. 18 Uhr/18:30 Uhr bin ich da.


    Haaaaaalllo Berliner! Noch jemand da? :huhu:

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!

  • Immer noch ich. Zwischen ca. 18 Uhr/18:30 Uhr bin ich da.


    Haaaaaalllo Berliner! Noch jemand da? :huhu:


    19 Uhr ist Einlaß am Postbahnhof und 20 Uhr fängt das Konzert dann an. Ich müßte dann um 19 Uhr wieder dort sein, wird alles knapp....aber schauen wir mal...

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Ja, wir wollen auch zu 19 Uhr am Postbahnhof sein, also pealmu bitte vorher essen oder gaaaanz schnell :rolleyes:
    Sag Deinem Portemonaie einen schönen Gruß von mir, eine kleine Hungerkur zugunsten von Ray kann es doch bestimmt vertragen. :o
    Oder StarFM hören, morgen gibt es bestimmt auch wieder Freikarten zu ertelefonieren!!
    Was ist mit Volker, Sönke, Sabine, Christian, sowie Sandra und Marco? Ich weiß, dass Ihr in den Postbahnhof kommt, also was ist los mit Euch?? Keine Lust?
    Bitte melden oder besser noch: hinkommen, nicht wahr? :huhu:

    never grew up, never grew old :top:

  • Liebe Leute,
    ich versuche jetzt mein Glück noch einmal:
    Übermorgen, am 7.12. um 20 Uhr findet von Ray das letzte Genesis-Akustik Konzert in diesem Jahr in Berlin statt - und zwar in Köpenick, Freiheit 15.
    Vorher Essen zu gehen schaffen wir diesmal auch nicht, weil die Anreise für uns einfach mal 1 1/2 Stunden dauert und das Töchterchen vorher lange Schule hat.

    Aber in der Freiheit gibt es einen großen Barbereich (links vom Eingang gehts in den Konzertraum, rechts in die Bar) wo man sich vor dem Konzert ggf. etwas eher treffen könnte. Einlass dürfte ab 19 Uhr sein, ggf. schaffen wir es, eine bis anderthalb Stunden vorher da zu sein.
    Wer noch?

    never grew up, never grew old :top:

  • (...) Aber in der Freiheit gibt es einen großen Barbereich (links vom Eingang gehts in den Konzertraum, rechts in die Bar) wo man sich vor dem Konzert ggf. etwas eher treffen könnte. Einlass dürfte ab 19 Uhr sein, ggf. schaffen wir es, eine bis anderthalb Stunden vorher da zu sein.
    Wer noch?



    Icke!



    (Der Rest steht hier, damit ich über 15 Zeichen komme.)

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!

  • Hi, bin soeben aufgeschlagen in B und bleibe so für 10 Tage. Wie jedes Jahr vor Ankunft der Herden wurde Aberlene von den Einwohnern fluchtartig verlassen. Falls noch jemand hier ist, wie sieht es denn so aus mit nem Käffchen ? Gern per PN



    ##


    Update im Gehen: Sonnenschein, Sylvester fantastisch, Neujahrstag ohne Jacke draußen, das war echt mal anders als das sonst im Winter so unerträgliche Kontinental-Sibirien-KaltBerlin

    Danke Berliner, war echt nett und jaaa, ich sehe ein, dass es wohl weiterhin ausschließlich zu 1:1 -Treffen und kaum zu Stammtischen kommen kann. Zu individuelle Charaktere, aber es war echt interessant! Gern wieder!