München - Fan-Treffen und Stammtische

  • Kurze Info dazu


    Ich kann leider nicht kommen (wobei es ja eigentlich um das Mechanics Konzert am 21. ging, aber ich kann derzeit nicht einfach mal 2 Tage frei machen).


    Euch viel Spaß und Grüße an alle!


    Dislike! :(......

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Anbei das obligatorische Beweisfoto


    [Blockierte Grafik: http://i974.photobucket.com/albums/ae224/kmontag1/2289d002-ad72-48a7-9327-c295051d1837_zpsmmujhlfa.jpg]


    Anmerkung: die Pfanne im Vordergrund gehört nicht zu uns und wird also auch nicht mitgezählt...


    Schön war's mit Euch, diesmal haben wir fast die 6h- Marke geschafft und waren anscheinend die letzten...


    Gitgo, schade, dass es diesmal nicht geklappt hat! :huhu:


    Auf bald, aber dann richtig im Sommer!

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Ein dickes Dankeschön für die Organisation, Hotblack! :topp:


    War, wie immer, ein super netter und lustiger Abend mit Euch! :prost:


    (Ich finde ja, obwohl diese Trikots immer so schön "figurbetonend" sind, bin ich recht gut weggekommen, vielleicht liegt es aber auch einfach nur daran, dass ich diesmal den Bauch rechtzeitig eingezogen habe ... :rolleyes: )

    Einmal editiert, zuletzt von Southpaw ()

    • Offizieller Beitrag

    So, da ich ja nun wieder wohlbehalten vom Donauradweg zurückgekehrt bin, möchte ich noch ein Versprechen einlösen:


    Bild1
    Bild2


    ... Die Bilder stammen, wie Sachkundige wissen :-), nicht von der Donau, sondern aus dem Westen des Vereinigten Königreichs.

  • "Grillen @ Southpaw"


    Da das Wetter ja zur Zeit recht schön ist, und es dementsprechend eh nicht viel bringt, sowas Monatelang im Voraus zu planen, wie schaut denn zur Zeit das allgemeine Interesse für einen Grillabend bei mir Zuhause aus?


    Mein Termin-Vorschlag: Freitag, 17. Juli 2015


    Also, wer hätte Zeit & Lust, und wäre dabei? :)


  • Ich kann am 17.Juli nicht, da Nachtschicht.


    Juli ist bei mir eher schlecht...:-( ..aber Ihr könnt auch gerne mal ohne mich :(


    Habe aber schon mit GitGo an einem Termin gebastelt, das ist Freitag, der 7.August.


    Aber, wie gesagt, Ihr könnt ja im Juli, und im August wird dann längerfristig geplant!


    Wenn nicht grillen, dann wie üblich in einem schönen Wirtshaus...


    (und beachten, dass die Hälfte aus unserem Stammtisch nie online ist!

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Oh Lone Wolf, das wäre zu schade, hatte für 7.8. eine(n) Überraschungsgast für Dich in Planung. :)


    Kannst Du denn am Abend danach bzw. kurzschließen mit Hotte und ><
    lieber Hotte. war da nicht noch Luft nach vorne und hinten 6.8. und 8.8.???


    Lieber Southpaw, vielen Dank für die prima Einladung (*giggl* das wäre der erste Renegatenstammtisch "ohne" gewesen :p), am 17.07. geht leider bei mir nicht.