München - Fan-Treffen und Stammtische

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab's notiert und freue mich darauf, dabei zu sein und möglichst viele (wieder) zu sehen. Allerdings müsste ich ja auch schon fast als Außerhalb Wohnender geführt werden, oder? :D Auf jeden Fall gehört der Fußballbegeisterte auch in die Liste der Schmerzlich Vermissten!

  • Allerdings müsste ich ja auch schon fast als Außerhalb Wohnender geführt werden, oder? :D


    Oder darf es vll. doch lieber "schmerzlich vermisst" sein? ;)


    Ich hoffe, es melden sich noch ein paar mehr an, sonst können wir an der Theke sitzen...

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Zitat von martinus

    Auf jeden Fall gehört der Fußballbegeisterte auch in die Liste der Schmerzlich Vermissten!

    So so! :p
    Danke, lieber Hotte, für die Einladung, die Erwähnung und die spezielle Sonderkategorie :D
    Wäre toll. Ich hab ja bestimmt 6 oder 7 von RoCys schönen T-Shirts verpasst [Blockierte Grafik: https://cosgan.de/images/smilie/froehlich/e010.gif]
    Sieht bis jetzt gut aus. Bin für die Woche eh grad bei der Tourplanung.

  • (Hat sich erledigt, deshalb editiert...)

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

    Einmal editiert, zuletzt von Hotblack Desiato () aus folgendem Grund: ...

  • Ah Mist, ist mein PN-Fach schon wieder voll?
    ;)(Ich hätte den Gruß an H eh gleich rausgenommen, weils nur ein kurzer Auftritt eines running gags sein sollte, aber nun stehts halt durch dein Zitat besonders dauerhaft da...)

  • "Passt, wackelt und hat Luft!" :cool:


    Freu' mich schon drauf, euch in zahlreicher Runde wiederzusehen! :topp:


    RoCy :yoh:

    PACKUNGSBEILAGE MIT WARNHINWEISEN:
    Alle hier von mir geposteten Beiträge stellen lediglich meine ganz persönliche und somit subjektive Ansicht dar! ;)


    "...Download love and download war
    Download the shit you didn´t want
    Download the things that make you mad
    Download the live you wish you had..."


    Nordlichter Stargast ´2012 !

  • Mit großer Freude nehme ich dieses mal tatsächlich teil. Habe an dem Tag frei und am nächsten Nachtschicht, von daher alles bestens :D


    Vielen Dank für die Extraeinladung :topp:


    Bin schon sehr gespannt (ist für mich eine Premiere), mal ein paar Leute aus dem Forum in echt kennen zu lernen.

    "Es gibt 2 Sachen, die unendlich sind: das Universum und die Dummheit des Menschen - beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."

    Albert Einstein


  • Schon mal Tisch reserviert...:topp:

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Ich möchte mich nochmals für die sehr freundliche Aufnahme in den Münchner Stammtisch und einen schönen Abend gestern bedanken. Es hat mich sehr gefreut, ein paar Gesichter des Forums zu sehen.


    Nette Leute, gutes Essen, lustige und interessante Gesprächsthemen... was will man mehr?! :gruebel: :)


    Beim nächsten mal bin ich wieder mit dabei :topp:


    Grüße von der weißen Alb

    "Es gibt 2 Sachen, die unendlich sind: das Universum und die Dummheit des Menschen - beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."

    Albert Einstein