München - Fan-Treffen und Stammtische

  • Vielen Dank, freut mich, dass es Euch gefallen, und vor allem geschmeckt, hat. :)


    Gerne wieder! :)


    Sofort! Äh, ich meine vielleicht noch mal im Sommer? Gerne!


    :huhu:

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • (11:00) It's sunday morn' and I'm ... backbackbackback :p


    Unglaublich! Diese zwei-einhalb Tage München haben zusammen mit der Loreley mein 2015 gerettet. Brotzeit mit Schnattern im Paulaner Biergarten, Futter für die Augen im Schlachthof, den 38,2 ° ein Schnippchen schlagen auf schattigen Wegen an der Isar, chillen an den Wasserfällen beim Flaucher, der Beste aller Gastgeber kocht Espressi mit preiswürdig-steifem Milchschaum, Erholungswert wie 3 Wochen Urlaub by the sea. Dank, lieber Hotte!


    Und als Highlight ein Fünf-Sterne-Abend: Liebevoll gedeckter Tisch, der Beste aller Grill-Gastgeber schenkt die Getränke mit stilvoller Handhaltung in die Gläser, läuft beständig-dezent wegen Nachschubs, hat immer ein Auge auf's Grillgut, alles auf den Punkt gar. Und dann bleibt er sogar entspannt, als ihm die - aus dem eigenen Garten frisch gebackenen - Rosmarinkartoffeln von nordischen Vandalen weggefuttert werden :rolleyes:. Mein erster Stammtisch mit ausschließlich Genesis-Musikuntermalung. Dieser Pokal geht an Dich, lieber Southpaw.


    Auf dem Bild von Hotte beachte man das sach- und zielgerechte Extra: Statt Wimpel ein schönes Genesis-T-Shirt :huhu:


    War echt schön! Alles.

    3 Mal editiert, zuletzt von Get-in-to-get-Out () aus folgendem Grund: Die Rücktour verlief super, inklusive wunderbarem Tee in Leipzig, vielen Dank auch dorthin!


  • Danke, das ist wirklich viel zu viel des Lobes ... :oops:


    Aber freut mich zu lesen, dass es sich für Dich gelohnt hat. Finde ich immer wieder klasse, dass Du Dir die Mühen auf Dich nimmst, uns hier unten immer wieder einen Besuch abzustatten! :topp: