Das Gelbe vom Ei - Mitmachen!!!

  • Weiß jemand welche Version von Carpet Crawlers nun gelaufen ist?

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Man beachte den Überraschungsgast auf Platz 2! :schock2:


    Heyhey, nix gegen "Hätt ich dich heut erwartet" von Ernie, der Song ist Kult!!! ;)

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Heyhey, nix gegen "Hätt ich dich heut erwartet" von Ernie, der Song ist Kult!!! ;)



    ...weiß ich doch. Hab mir mal die Listen der letzten Jahre angesehen, und Ernie war immer ganz weit vorne. :)

    "Wir suchten unsere musikalische Identität. Wir schrieben Lieder, die uns gefielen, und wir hofften, daß andere Leute sie auch mochten. In unseren Augen waren wir die beste Band der Welt."

    - Tony Banks (1970)

  • ...weiß ich doch. Hab mir mal die Listen der letzten Jahre angesehen, und Ernie war immer ganz weit vorne. :)


    Dann scheint der Song ja auch häufig bei ffn zu laufen. In diesem Sinne:


    [Blockierte Grafik: http://195.127.84.86/sesamstrasse/94316_kruemelmonster.jpg]

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Hat das denn keiner gehört?



    Gehört habe ich es nicht, aber laut der Liste von 2001, hat ffn "The Carpet Crawlers'99" gespielt und ich denke, dann wird es dieses Jahr genauso gewesen sein.

    "Wir suchten unsere musikalische Identität. Wir schrieben Lieder, die uns gefielen, und wir hofften, daß andere Leute sie auch mochten. In unseren Augen waren wir die beste Band der Welt."

    - Tony Banks (1970)

  • Würde auch zum "Ich glaue, ich muss kotzen"-Thread passen. Wahrscheinlich ist der Schnuffelsong unter den Top 20. :schock2:


    Der Song war weder unter den Top20 noch auf einem anderen Platz. Zum Glück. Wenigstens war es für mich persönlich schon, nach langer Zeit mal wieder Gröni mit "Currywurst" zu hören. :D

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • LOL!!! Was für ne Liste! Ernie vor AC/DC und Metallica steht neben Udo Jürgens!
    Ich glaube nicht, dass es jemanden auf dieser Welt gibt, der sich so ein Musik-Programm im Radio anhören will!
    :eek::rotfl:


    Mehr als du glaubst, schätze ich ;).