Das Gelbe vom Ei - Mitmachen!!!



  • Echt cool, bitte weiter voten.


    Türlich habe heute auch noch mal gevotet,
    bin Ostern zwar im Urlaub und werde kein Radio hören aber ich
    bin mal gespann ob und welches Lied von Genesis gespielt wird.
    Hoffe auf Suppers Ready :D oder ITC :) ,fände aber auch jedes andere gut.

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • Hab hier nochmal die Platzierungen von 2007:


    731 - Peter Gabriel - Sledgehammer
    705 - Genesis - Land Of Confusion
    627 - Peter Gabriel - Biko
    612 - Phil Collins - Another Day In Paradise
    556 - Phil Collins - You Can't Hurry Love
    511 - Phil Collins - Two Hearts
    461 - Phil Collins - Against All Odds
    424 - Phil Collins - One More Night
    223 - Genesis - Carpet Crawlers
    96 - Peter Gabriel - Solsbury Hill
    78 - Peter Gabriel feat. Kate Bush - Don't Give Up
    74 - Genesis - Mama
    34 - Phil Collins - In The Air Tonight


    Da bin ich ja mal gespannt, ob wir die Platzierungen verbessern können. Genesis müssen auf jeden Fall öfter vertreten sein.

    Genesis - 2007 - Hamburg
    The Musical Box - 2009 - Bremen
    Martin Levac - 2010 - Hannover
    Ray Wilson - Diverse Male
    True Collins - 2010 / 2011 / 2013
    Mike & The Mechanics - 2011 / 2016 / 2017
    Phil Collins - 2017
    www.hebammenpraxis-edewecht.de
    www.8of9.com

  • Habe noch mal abgestimmt!!! Leute strengt euch an ich will Genesis, Peter oder Phil an der Spitze sehen!!!! ^^

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Den Sender kann ich zwar nicht empfangen, mache aber trotzdem gern meinen Beitrag zu gutem Radio-Airplay, hab für In The Cage und Supper's Ready gestimmt.:topp:
    Haltet den Thread hier aufrecht, ich will wissen, wie Genesis abschneidet! (Wenn Supper's Ready gespielt wird, werd ich wahnsinnig!:p)
    :huhu:

  • Haltet den Thread hier aufrecht, ich will wissen, wie Genesis abschneidet! (Wenn Supper's Ready gespielt wird, werd ich wahnsinnig!:p)
    :huhu:


    Das mach ich gern. Meistens kann man auch schon einige Tage vorher in die Liste schauen, wann was gespielt wird.


    Aber ihr müsst euch beeilen, man kann nämlich nur noch heute abstimmen.

    Genesis - 2007 - Hamburg
    The Musical Box - 2009 - Bremen
    Martin Levac - 2010 - Hannover
    Ray Wilson - Diverse Male
    True Collins - 2010 / 2011 / 2013
    Mike & The Mechanics - 2011 / 2016 / 2017
    Phil Collins - 2017
    www.hebammenpraxis-edewecht.de
    www.8of9.com

  • Habt ihrs gesehen ?


    Es wurde w oben schon geschrieben, aber in den Jahren zuvor kam ja PC's "Drums Drums n more Drums" in die Osterparade rein...


    Alle schrein: Faaaazinierend, unglaublich...


    Ich aber schreie: SENSATION !!!


    Warum ? Darum: Täusche ich mich, oder ist FFF doch nie auf CD erschienen ??? (also nur auf DVD...)


    Was doch hieße, das ein Titel ins Radioformat gevotet wurde, der:


    1. nur von Rhythmusintrumenten gespielt wurde
    2. ausschliesslich auf DVD erschienen ist (???)



    DAS, liebe Freunde, spricht für "uns Phil".:topp:


    Wobei ich jetzt schon gern gewusst hätte, ob ich mich bei Punkt 2 täusche...:aha::augenrollen:

    "Ich habe mal dieses Chess ausprobiert. Ich habe keine Ahnung von Schach, also habe ich einfach irgendwas gesetzt. Da kam da doch so ein König und nahm mir meinen Kegel weg.


    Aber irgendwie muss ich ihn doch sehr beeindruckt haben, denn er zog sich sofort wieder zurück."