Deutsche Textblätter von Trick of the tail

  • Grüß Euch!
    Ich suche die deutschen Textblätter, die damals im Plattencover von "Trick of the tail" lose beigelegt waren.
    Wer erinnert sich oder besser: Wer hat diese und kann sie mir bitte kopieren?
    Leider hab ich die Platte samt Übersetzungen vor vielen, vielen Jahren verkloppt.


    Gruß,
    Christoph

  • Habe mir die Platte mal auf dem Flohmarkt besorgt, aber leider waren da keine deutschen Texte dabei.
    Die Texte würden mich auch mal interessieren.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Ich habe die Textübersetzungen der Trick of the tail von ca. 77, allerdings lagen diese nach meinen Infos nicht der Platte bei sondern wurden durch einen coupon bei interesse von deutschen Genesis Vertrieb zugeschickt.
    Das Textheft besteht aus 8 DIN A 4 Seiten die blau umrandet sind auf jeder Seite stehen dann für jedes Lied die Texte in deutscher Sprache.

    Keep Your Mind Open!

  • ...um den Postweg zu vermeiden, hat der Vertrieb dann wohl bei der "Wind and Wuthering" gleich die Texte mit beigelegt ? Das wunderte mich damals beim Kauf schon etwas - als besonders sozialkritisch oder anspruchsvoll kamen Genesis mir damals nichzt vor. Paßt aber zur westdeutschen Stimmung damals ganz gut :)

  • gerne mach ich euch die Textübersetzungen verfügbar nur hat jemand eine Idee wie ?
    Hab versucht mit meiner Digitalkamera ne Seite abzufotografieren aber das jpg Bild ist kaum lesbar.
    Mein Flachbettscanner funktioniert nur an meinem alten Rechner und der ist gerade defekt.
    Vieleicht mit unserem Digital Camcorder! Grübel:confused::confused:

    Keep Your Mind Open!