Rolling Stones

  • Ticket-Korruption: Am Beispiel der Stones (da fiel es wohl besonders auf) entrollt sich in Hamburg seit einiger Zeit eine Korruptionsaffäre. Mindestens in einer kommunalen Verwaltung verlangten die verhandelnden Mitarbeiter größere Kontingente Freikarten, da kommt bei den Stones Preisen schon einiger Wert zusammen. (Normalerweise dürfen Verwaltungen nicht mal mehr den obligatorischen Sekt oder Präsentkorb zu Weihnachten annehmen.) Die Zeit berichtet nun, dass die Ermttler offenbar in diversen anderen Konzert - und Veranstaltungs-Verträgen auch Freiticket-Spuren gefunden haben.


    Bezirksamt Nord fordert Freikarten für Stones & andere

  • Die 'Bridges to Bremen' wird am 20.6. , exklusiv in Bremen, auch im Kino zu sehen sein.


    Scheint allerdings tatsächlich nur im 4:3 Format vorzuliegen

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon

  • Positives!

    Jagger hat beim Filmfestival Venedig zusammen mit Donald Sutherland einen wichtigen Stütz-Pflock hinter die Bollwerke der Klimawandel-Diskussion eingezogen.

    Beide Schauspieler tragen den Film "The Burnt Orange Heresy", mit dem das Filmfest 2019 endet. Angeblich soll Jagger als Mitproduzent und/oder Geldgeber involviert sein.


    In den >> Presseterminen der >> Promo-Tour setzen sich Sutherland und besonders Mick Jagger sehr aktiv für Klimaschutz und für weltweit und auch am roten Teppich demonstrierende Klimaschützer ein.

    Gastgeberstadt Venedig ist vom Klimawandel, aber auch von Kreuzfahrtschiffen und Landgang-Massentouristen akut gefährdet. Den Film als Wettbewerbsbeitrag ausgerechnet hier starten zu lassen setzt ein sehr wichtiges Signal. Aktuell verstärkte Hurricane Dorian diese Warnung: Jagger, langjähriger Fan der Karibikinseln, zeigte sich in einem kleinen Live-Beitrag dieser Woche geschockt über die Hurricane-Katastrophe und die kompletten Vernichtung dort.

    Man nimmt es Jagger als ernstgemeint ab, dass er Teile seines Vermögens für Aufklärung und Hilfe hergibt. ((Der Rockzirkus hält aus Einsicht in die Systemfehler der eigenen Branche sonst zum Thema Klimaschutz eher die Füsse still - kaum eine Branche hat einen stärkeren, massiveren CO²-Fussabdruck als der Musikzirkus.))

    Jaggers Intervention ist aber sicher nicht nur als Wiedergutmachung für Abermillionen Flug- und Trucksstunden zu verstehen, sondern eher das Ergebnis seiner wirklich in jeder Ecke der Welt erlebten Erfahrung.

    Dieses Engagement freut mich sehr!

  • Über was ich mich sehr wundere: Bei Charlie Watts müsste doch eigentlich mal die Reaktionszeit nachlassen, oder? Der Mann ist 78 Jahre alt, und trommelt immer noch wie ein wilder. Das ist fast nicht zu erklären.

  • Neue Single: Living in A Ghost Town


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

    Einmal editiert, zuletzt von duke77 ()

  • Die sind nicht mehr so weit von 80 entfernt und immer noch voll am Leben und am Musik machen.

    Finde ich einfach geil.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Freue mich sehr auf Goat's Head Soup, zum 4. September als DeLuxe Box neu aufgelegt, mit dem Live-Album Brussels Affair anbei. Als Bonus 3 "verlorene" Songs: Criss Cross (kursierte bisher als Outtake 'Criss Cross Man'), All the Rage und ein mit Jimmy Page von Led Zeppelin im Oktober '74 aufgenommener Song namens "Scarlet" (Name von Pages Tochter ?).

  • Angie?! Und die Antwort auf die Frage The Beatles oder The Rolling Stones lautet selbstverständlich The Who.

    Aber dieser neue Ronnie Wood ist cool und ich freue mich auf die Dokumentation Somebody Up There Likes Me.