Rolling Stones

  • Habe 2 Innenraum Tix für 129€ :topp:. Das geht noch so einigermaßen finde ich...
    Innenraumtix waren nach 9 Minuten weg für Düsseldorf. Berlin anscheinend schon nach 7 Minuten ausverkauft!!!
    Gibt momentan noch Sitzplatzkarten für Düsseldorf.


    Update : Jetzt scheint es wieder alle Kategorien zu geben....:gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von didi72de ()

  • Ich hätte schon Lust, mir die Stones anzuschauen, klar. ABer eigentlich war ich nie ein großer Fan dieser Band. Es gibt ausgezeichnete Konzert-DVDs (und ich besitze keine einzige), da werde ich bestimmt nicht diese Mondpreise zahlen, nur weil man "dabei gewesen sein muss". Muss man eben nicht. Falls ich mal Lust verspüren sollte, kann ich mir immer noch die DVDs zulegen und mich dann ggf. darüber ärgern, nicht dagewesen zu sein ;). Aber ich bezweifel, dass die Reue groß sein wird.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Ja so habe ich auch mal gedacht. Ich hatte sogar mal Freikarten für die Stones und habe sie verschenkt !


    Mit der Zeit hat sich bei mir aber auch der Musikgeschmack gewandelt und ich habe das eine oder andere Klassikeralbum von ihnen entdeckt. Erst jetzt erschliesst sich die Genialität und doch Einfachheit ihrer Musik. Das hat was und nachdem ich ihre aktuelle DVD mir angeschaut habe, ist dann doch klar, dass es keine Rockopas im eigentlichen Sinne sind. Die Jungs sind noch gut beinander und es scheint sich echt zu lohnen.


    Habe Second Front of Stage ergattert, über Eventim. Bei Ticketmaster war Warteschleife, bis der ganze Innenraum in Düsseldorf weg war. Aber bestimmt werden noch Kontingente nachgeschoben....


    Eventim hat aber wohl diesmal ein kleineres Kontingent. Das was über die Ticketalarm Email lief ist aktuell ausverkauft, auch die Sitzplätze....Mannomann das hätte ich bei den Preisen jetzt doch nicht gedacht...


    Gruss


    Christian

  • ..........................

    Einmal editiert, zuletzt von Laotse ()

  • Habe 2 Innenraum Tix für 129€ :topp:. Das geht noch so einigermaßen finde ich...


    :)



    Jetzt mal doch nicht den Jagger an die Wand.......:);)


    Irgendwie drängt sich mir auf, daß einige Musiker nie sterben werden...die werden 100, 120 , vielleicht 200, sterben nie. Dazu gehören Bob Dylan, dazu gehört Iggy, dazu gehören auch die Stones...es ist wie Ryan Giggs, durch den kannst Du auch 6 Kugeln jagen, er läuft weiter und macht das Tor!


    Entgegen meinem Credo "Gehe hin, bevor Du Dir nur noch die Blu-Ray kaufen kannst", bin ich bei den Sotnes bereit zu zocken. Wenn Sie nicht mehr gehen können setzen sie sich im Kreis auf Stühle, blasen die Harfe und spielen "Not Fade Away" und diesen Kram im neueeröffneten "Crawdaddy". Die Tickets kosten dann wieder 5 Pfund Sterling und ich kann beruhigt hingehen, weil sie eh keiner mehr kennt und kommt.

    We can help You

    3 Mal editiert, zuletzt von Mr. Plod () aus folgendem Grund: es war nur ein Traum aber ich mag ihn

  • Solche Preise für ein Konzert sind rational nicht mehr erklärbar. :mad:


    Wenn Peter 70,- nimmt für die Waldbühne, was nicht gerade ein Schnäppchen ist, bei deutlich mehr Show- Elementen als bei den Stones , kann man hier nur von krassem Kapitalismus reden.
    Die Stones sind eine geile Band, trotzdem muss irgendwo ´mal Schluss sein.


    Der Markt bestimmt den Preis, dann sind wir bei U2 und Peter ab 2015 auch über 100 Euro. Bitte nicht :mad:


    Ich wünsche allen wirklich viel, viel Spaß bei den Stones, aber wie lang diese Entwicklung noch mitmachen ?


    Die Inflationsrate für Konzerte ist nach 20 Jahren bei ca. 200 %. Für Lebensmittel bei ca. 20 % . Irrational.

  • Der Markt bestimmt den Preis.


    Stones aktuell komplett in Düsseldorf und Berlin ausverkauft. Ob morgen noch Eventim was hat, steht in den Sternen...


    Noch Fragen wegen des Marktes ?


    Gruss


    Christian

  • einen VVK gab es nicht mehr, ging alles im Pre-Sale weg


    ich konnte für DD und Berlin Tix ergattern :)


    die Stones waren eines meiner ersten Konzerte, 1970 auf dem Killesberg in Stuttgart für 20 Mark :tanzen:


    habe sie einige Male gesehen, es muss einfach nochmal sein :huhu:

  • Sollte hier noch jemand Karten für Lissabon suchen, kann ich gerne einen seriösen Tipp geben, bei welchem Reiseveranstalter man zu fairen Preisen Pakete inkl. Hotel buchen kann. Damit das aber nicht hier nachher wie Werbung aussieht, schreibt ihr mir bei Interesse am besten eine PM.


    Gruss


    ChristianM

  • Und nu isses so weit und nach Berichten soll Berlin grandios gewesen sein. Wer war da ?


    Am Donnerstag bin ich dann mal auch in Düsseldorf. Hoffentlich wird es nicht so ein Chaos wie kürzlich bei Lindenberg....


    Gruss


    ChristianM