Rolling Stones

  • Ein alter Bericht zur 1990er Welttournee in den Tagesthemen:


    YouTube - Rolling Stones on Tagesschau Urban Jungle Tour 1990 Hannover


    Einfach genial, dass der Tagesthemen-Sprecher vor 20 jahren schon gesagt hat, dass es "The Last Time" sein könnte.:D
    Und 59 DM für ein Stadionkonzert, das waren noch Zeiten.

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Ein alter Bericht zur 1990er Welttournee in den Tagesthemen:

    YouTube - Rolling Stones on Tagesschau Urban Jungle Tour 1990 Hannover

    Einfach genial, dass der Tagesthemen-Sprecher vor 20 jahren schon gesagt hat, dass es "The Last Time" sein könnte.:D
    Und 59 DM für ein Stadionkonzert, das waren noch Zeiten.



    Ich finde bemerkenswert dass die Tagesthemen (nicht Tagesschau) damals 1:35 min von "Start Me Up" gezeigt haben.

  • Ein alter Bericht zur 1990er Welttournee in den Tagesthemen:


    YouTube - Rolling Stones on Tagesschau Urban Jungle Tour 1990 Hannover


    Einfach genial, dass der Tagesthemen-Sprecher vor 20 jahren schon gesagt hat, dass es "The Last Time" sein könnte.:D
    Und 59 DM für ein Stadionkonzert, das waren noch Zeiten.


    ...."diesmal könnte es wirklich das letze Mal gewesen sein"..:augenrollen:


    Irgendwie sah Ronnie damals auch schon ziemlich Sch*** aus. :mrgreen:

  • Heute Nacht beginnt der Vorverkauf für die 2014er Deutschland Konzerte.


    Wer ist noch so positiv bekloppt und zahlt die Eintrittspreise ?


    1990 sagt die Tageschau : It will be the last time....
    Damals für 59 DM...sauteuer ( Link siehe oben )


    2014: Nun ist es bestimmt bald the last time.....für knapp 180 Euro Front of Stage.


    Bei der letzten Tour haben sie die Stadien nicht mehr voll bekommen. Wie sieht es wohl nun aus ? Sie haben sich ja in den letzten Jahren rar gemacht und sind anscheinend nun recht gut drauf, was man so sieht und hört....


    Soll ich mir solch ein sündhaft teures Innenraumticket leisten ? Sicherlich die teuersten Stehplätze aller Zeiten, oder ?


    Gruss


    Christian

  • Soll ich mir solch ein sündhaft teures Innenraumticket leisten ? Sicherlich die teuersten Stehplätze aller Zeiten, oder ?

    Gruss

    Christian


    Ich glaube Barbra Streisand war noch viel teurer:augenrollen:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • H
    Soll ich mir solch ein sündhaft teures Innenraumticket leisten ? Sicherlich die teuersten Stehplätze aller Zeiten, oder ?


    Gruss


    Christian


    Das alte Lied. Ein Freund sagte mal als Antwort auf meine Larmoyanz, nie die Beatles gesehen zu haben, "Wenn Du sie sehen willst, kauf Dir halt das McCartney-Ticket. Geht nicht anders. kostet eben 100 Euro." So ist das nun mal. Wenn ich die Preisexplosionen sehe, dann hätte ich in den 90ern viel mehr angeschaut, da haben die alle 50 Mark (West) gekostet, was damals eine schöne Stange Geld war. Aber im keinen Vergleich zu heute.(Neil Young 1992 55 Mark, heute 80 Euro. Die Industrie holt sich halt auf diese Weise den Schaden wieder, der durch den Internetklau entstanden ist. Also, wenn Du sie SEHEN willst, geh hin! Aus ähnlichen Gründen überlege ich, Zu Mike Rutherford zu gehen...in ein paar jahren ist Schluß. Dann gibt es das nicht mehr! Guckt in den Absent Friends-Thread. Ständig stirbt einer. Und damit auch eine Band. Also Hingehen!


    Ich glaube Barbra Streisand war noch viel teurer:augenrollen:


    Die macht aber Jazz und Jazz ist immer teuer!;)

    We can help You

    3 Mal editiert, zuletzt von Mr. Plod () aus folgendem Grund: wenn Fremwörte benutzen, dann auch richtig schreiben!

  • Also, wenn Du sie SEHEN willst, geh hin! Aus ähnlichen Gründen überlege ich, Zu Mike Rutherford zu gehen...in ein paar jahren ist Schluß. Dann gibt es das nicht mehr! Guckt in den Absent Friends-Thread. Ständig stirbt einer. Und damit auch eine Band. Also Hingehen!


    Jetzt mal doch nicht den Jagger an die Wand.......:);)

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski