Wie findet ihr Linkin Park???

  • Habe das Album Living Things von Linking Park. Gekauft wegen dem Song Castle of Glass den ich richtig stark fand. Da waren noch ein paar andere gute Songs drauf, aber auch einige Songs, mit denen ich eher wenig bis gar nichts anfangen kann.

    Also viel Licht und viel Schatten.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Der neue Song gefällt…zwar nichts bahnbrechendes, aber schön mal wieder Chesters Stimme zu hören.

    Die Super Deluxe Box ist mal richtig geil

  • Linkin Park : Lost

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Linkin Park haben nochmal einen Song aus den Sessions zum letzten Album One More Light ausgegraben: Friendly Fire.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,
    da ich mit Freunden aus der Schule eine Band gegründet habe und wir Linkin Park und anderes spielen, wollte ich fragen wie ihr Linkin Park findet!!!!
    Ich freue mich wie immer auf eure schönen Antworten!!!!!:topp:

    Ja, wir haben mit unserer Cover-Combo auch "Numb" im Set, aber ehrlicherweise muss ich sagen: Ich finde, dass es einfach nur ziemlich langweiliges Gebratze ist. Habe bei LP nie angebissen.

  • ...inzwischen dürfte Matze 13 auch fast schon Matze 30 sein...

    Nein, der wird dieses Jahr 29-A. :)


    Um noch was zum Thema zu schreiben: Von dem Konzert 2008 in Düsseldorf war ich damals sehr enttäuscht. Im Rahmen der Road to Revolution Tour musste ich viele schlechte Vorbands ertragen, Linkin Park selbst spielte nur knapp 90 Minuten.

    Rückblickend bin ich aber froh, dass ich die Band zumindest einmal gesehen habe.

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover