Wie findet ihr Linkin Park???

  • Hallo,
    da ich mit Freunden aus der Schule eine Band gegründet habe und wir Linkin Park und anderes spielen, wollte ich fragen wie ihr Linkin Park findet!!!!
    Ich freue mich wie immer auf eure schönen Antworten!!!!!:topp:

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Hallo,
    da ich mit Freunden aus der Schule eine Band gegründet habe und wir Linkin Park und anderes spielen, wollte ich fragen wie ihr Linkin Park findet!!!!
    Ich freue mich wie immer auf eure schönen Antworten!!!!!:topp:



    ich will den Enthusiasmus ja nicht dämpfen, aber Linkin Park finde ich echt laaangweilig. Selbst beim Liveauftritt bei LiveEarth sprang für mich nicht der kleinste Funke über (... und ich habe es probiert ;)).
    Aber wie gesagt - wenn Du sie gut findest - fein!

    Bitte jetzt nicht noch einen Thread über Nickelback - dann is´ echt vorbei....

  • Diese Nu-Metal Bands gefallen mir ebenfalls nicht; habe ebenfalls den Auftritt von Linkin Park bei Live Earth gesehen und war nicht sehr beeindruckt.


    Und dann gibt es da noch eine spezielle Geschicht zu Linkin Park, von der ich erst kürzlich gelesen habe:


    Beim Big Day Out Festival 2001 in Australien wurde eine junge Frau während eines Konzerts zu Tode gequetscht und der Sänger von Linkin Park hatte offensichtlich nichts besseres zu tuen als die Rettungskräfte zu verhöhnen. Die Band At The Drive-In (heute The Mars Volta) hatte ihr Konzert vorher abgebrochen aus Angst um die Fans und wegen der schlechten Sicherheitsvorkehrungen. Linkin Park haben dann wohl wieder zum Moshen aufgefordert und es kam zur Katastrophe ([url=http://en.wikipedia.org/wiki/Jessica_Michalik]LINK]/url]).


    Daher von mir Daumen runter.

  • ich will den Enthusiasmus ja nicht dämpfen, aber Linkin Park finde ich echt laaangweilig. Selbst beim Liveauftritt bei LiveEarth sprang für mich nicht der kleinste Funke über (... und ich habe es probiert ;)).
    Aber wie gesagt - wenn Du sie gut findest - fein!

    Bitte jetzt nicht noch einen Thread über Nickelback - dann is´ echt vorbei....


    :ratlos: :schock2: Das sehe ich anders. Linkin Park finde ich super. :topp:


    YouTube - Linkin Park Live In Texas - One Step Closer


    Und Nickelback hab' ich vor 6 Jahren auf einem Festival gesehen.
    Die Musik und die Show waren auch nicht so schlecht wie sie hier gemacht werden.
    Aber wenn man die Musik von vorne herein nicht mag! :)

  • Alles Geschmackssache, aber da kann ich nicht an mich halten...
    FÜRCHTERLICHST!! Linkin Park wird momentan im Radio mit ihrem Song "Shaaaaaaaaadow of the daaaaaaaay" rauf und runter gespielt. Dadurch wird diese ohnehin schon sehr nervige Band noch unerträglicher. Ewig der gleiche Gesangsstil und diese pseudo-Live Gigs, bei denen 3/4 des Songs aus der Samplerkonserve kommt. Alles bis ins letzte Detail durchgeplant (war bei Genesis 2007 auch so, aber da war´s wenigstens bis auf die Drummachine live;))...
    Nee nee, das ist seelenlose Musik. Find ich nicht gut.:(


    Bitte jetzt nicht noch einen Thread über Nickelback - dann is´ echt vorbei....


    Ich spring mit Dir in den Abgrund.
    Füüüürchterlichstes Rumgegröhle bis zum Erbrechen. Neueste Schandtat: Dieses Ehhho Ehho Ehhho heee - Gekrächze mit dem auch sehr nervenden Santana:undweg:

    Music is the best

  • Nee, ganz schreckliche Musik, mag ich gar nicht. Sehr langweilig.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Ich mag Linkin Park und Nickelback auch nicht - ganz einfach, weil mir die Musik nicht gefällt und mich solche "Kracher" wie Shadow Of The Day (L. P.) oder Rockstar (Nb.) eigentlich nur nerven... das war mit Phil Collins in den 80ern sicher genauso, aber der wird jetzt zum Glück nicht mehr bis zum Erbrechen gespielt.

    Ich habe die Live Earth DVDs und finde dieses Bleed It Out einfach grausam... nichts weiter als sinnloses Rumgekreische - nein, danke. Dagegen finde ich Foo Fighters gar nicht so schlecht - bin kein Fan, aber bei Live Earth rockte ihr Titel Times Like These ordentlich. Mir war Live earth ziemlich suspekt, eswar eigentlich nur wieder eine Gelegenheit für einige Prominenten dieser Welt, sich ins rechte Licht zu rücken und für einen Tag den Umweltaktivisten zu spielen.

    Zurück zu Linkin Park... ich mag sie nicht.

    @ Matze 13: Ein kleiner Tipp, das nächste Mal den Thread etwas langsamer erstellen und dafür dann den Titel richtig formulieren - sieht nicht toll aus, wenn da Linikin Park steht... Du bist natürlich nicht der einzige, dem solche Dinge hier schon passiert sind. Soviel Zeit muss sein...

    You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko:

  • @ Matze 13: Sorry Matze, aber da hast du dir leider das falsche Forum und die falsche Zielgruppe hier ausgesucht. :heul: Ich respektiere die Meinungen, verstehen müssen wir sie ja nicht. :ka:

  • Rein musikalisch gibt es sicher schlimmeres.
    Allerdings kann ich eine Band, die so krampfhaft versucht "in" zu sein, Trends zu setzen und einer Zielgruppe zu gefallen die halb so alt ist wie sie selbst nichts abgewinnen.
    Außerdem klingt mir das alles zu steril und überproduziert. Aber es nichts so, dass ich behaupten könnte, ich würde sie mir nie anhören und es gibt nichts schlimmeres auf der Welt.


    Zitat

    wir Linkin Park und anderes spielen


    Was denn, wenn ich fragen darf?

    15.02.2008 Ray Wilson - Duisburg, Ratskeller
    16.03.2008 The Cure - Oberhausen, KöPi Arena
    05.04.2008 The Path Of Genesis - Neuss, Further Hof
    09.07.2008 Neil Young, Oberhausen, KöPi Arena
    22.08.2008 Alphaboyschool - Dortmund, FWZ
    09.10.2008 The Musical Box - Duisburg, Theater am Marientor
    27.10.2008 The Musical Box - Essen, Grugahalle
    08.12.2008 DTH - Dortmund, Westfalenhalle
    30.12.2008 DTH - Oberhausen, KöPi Arena

  • Ich finde Linkin Park besser als Limp Bizkit. Aber das wars auch schon mit dem positiven, was mir zu der Gruppe einfällt. :p

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2