Genesis Event - Elsass - 24+25 Mai 08


  • Ist ja wirklich ein super Programm, leider kann auch an diesem Datum nicht kommen, aber geistig denk ich dann an euch!;)

    Und der Link von dem Video ist spitze!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • LETZTE ANWEISUNGEN BEVOR DEN BEGINN


    Shuttle Service:
    Es genügt uns ein Mail auf doctordiper@yahoo.de zu senden, uns zu melden an welchen Bahnhof/Flughafen Ihr ankommt (Flugnummer/Zugstrecke/Gleis/Verbindung) natürlich auch die genau Zeit, und wir machen Euch ein Angebot.



    Camping Möglichkeiten
    Gibt es 9km vom Moulin Bas, sehr schöne Lage und Standart, einfach auf unsere Haupseite stöbern und Schlafgelegenheiten drücken


    Filmen Fotografieren:
    sind von beiden Promotern her erlaubt.


    Bei alle Fragen könnt ihr mich unter folgender Nummer während dem Event erreichen:
    + 41 76 29 48 335

  • Mike Rutherford hat im gestrigen Chatt ein herzlichen Glückwunsch auf französisch sogar an alle Eventbesucher bekannt gegeben, inklusive und als erstes auch an Ray Wilson von dem er wüsste, er habe sie an der Selection of Shows besucht.
    Sobald der Chatt irgenwo übertragen wird kann ich euch die genaue Quote bekannt geben.


    Also, wir werden wohl nicht mehr im Forum jetzt mehr Zeit haben weiterhin vor dem Event zu antworten, bei weiteren Fragen wählt mich an der Nummer + 41 76 29 48 335 an.


    Bis am Montag wieder

  • Ganz herzlichen Dank an Paul, Carole und Evelyne für dieses tolle Wochenende!!! :bravo:


    Dieser von Euch mit viel Vorfreude und Enthusiasmus organisierte Event brachte mir
    - mein erstes Konzert mit THE WATCH, welche mich restlos begeisterten, so dass ich mir gleich 3 CDs kaufte
    - mein x-tes Konzert mit RAY WILSON, der nach langer Anfahrt trotz Müdigkeit wieder ein
    super Konzert ablieferte, u.a. mit diversen Genesis-Liedern und dem neuen Song "Razorlight"
    - "When in Rome" auf Leinwand mit tollem Sound (plus diverse ältere Songs und Videos)
    - nette Gespräche mit ebenso netten Fans
    - ein Wochenende in einer schönen Landschaft


    Nochmals besten Dank :topp::topp::topp:
    Shiraz

    Match of the Day

    is the only way

    to spend your Saturday.



  • Ich kann ich dem nur anschließen.

    Vielen Dank für alles

    momo
    :hit:

  • Hier eine Audio Aufname von Ray's "Ever the Reason" Hier Klicken --> zig
    Ein wunderschöner Song.


    Auch "The Actor" Hier Klicken -->zig


    Hier nochmals Ray's Setlist von Moulin Bas vom 24.05.2008


    01 Ever The Reason
    02 Follow You Follow Me
    03 Lemon Yellow Sun
    04 Another Day
    05 Entangled
    06 Ripples
    07 Change
    08 The Actor
    09 Another Cup Of Coffee
    10 In The Air Tonight
    11 Carpet Crawlers
    12 Lover’s Leap (from Supper’s Ready)
    13 Razorlight
    14 Shipwrecked
    15 No Son Of Mine
    16 Sarah
    17 Land Of Confusion
    18 Inside
    19 Not About Us
    20 The Airport Song



    Zur Erinnerung, Ray hat auf der Anreise zum Moulin Bas kein Moment geschlafen.
    Als er aus sein Merc Van ausstieg warf er mir seine Tasche in die Arme und jammert:
    "Ich hab seit Polen kein Aug zu gedrückt, deshalb will ich jetzt auch kein Soundcheck machen, Ali und ich werden kurz vor den Set proben, aber jetzt will ich mindestens 2 Stunden pennen"


    Hier noch 3 Fotos vom Event:


    [Blockierte Grafik: http://i41.servimg.com/u/f41/12/51/62/13/moulin11.jpg]


    1. und 2. Marco Fabri und Ray Wilson während des Soundchecks
    3. Ray's Ankunft im Moulin Bas

  • @ doctordiper
    Danke für die Fotos und die Set-Liste und natürlich auch für die beiden Songs.
    Wäre gerne dabei gewesen, aber es sollte nicht sein.

    Wenn man sich so Ray's Tourpläne anschaut, hat er mit unter ganz schön lange Anfahrtwege zu den einzelnen Konzerten. Kein Wunder das da der Schlaf das eine oder andere mal etwas zu kurz kommt.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show