Beiträge von momo

    "Lieber Phil,
    schon seit Jahren warte ich sehnsüchtig auf ein neues Album von dir. Dummerweise hast du dich ja nun im Interview mit Mark Lawson verplappert und behauptet, dass du neue Stücke geschrieben hast. Das finde ich total super, darum bitte ich dich, diese Lieder möglichst schnell aufzunehmen und zu veröffentlichen. Bitte, bitte, bitte. Andere Musiker sind alle doof und klingen nicht so toll wie du. Letztens habe ich extra einen Plattenladen niedergebrannt, weil da neben deinen CDs auch noch welche von anderen Nichtswürdigkeiten der Musikindustrie drinne standen. Und Orianne werd ich demnächst heimsuchen und totmachen, weil ihr nicht mehr verheiratet seid. Dann musst du ihr auch kein Geld mehr geben sondern kannst alles in dein neues Album stecken. Ich hoffe, du tust es, sonst bin ich total traurig und hüpf ausm Fenster. Das ich im Erdgeschoss wohne hat dabei nix zu sagen, es ist der Wille zur Tat, der zählt.


    Liebe Grüße



    Dein Fan"[/QUOTE]


    Sevus Herma,


    ich seh schon Du bist der totale Collins Fan. :teufelgrins:
    Wärst Du noch bitte so nett und übersetzt den Text?


    momo

    Zusammengefasst:
    LIEBER PHIL, ICH MÖCHTE, DASS DU DIE SONGS, VON DENEN DU IM INTERVIEW MIT MARK LAWSON GESPROCHEN HAST, AUFNIMMST UND VERÖFFENTLICHST! ICH MÖCHTE EIN NEUES ALBUM MIT NEUEN TOLLEN SONGS VON DIR! SO SCHNELL WIE MÖGLICH!


    Hallo Mutzelkönig,
    nette Idee. Wie möchtest Du diese Nachricht Phil zukommen lassen?
    Möchtest Du einen Brief schreiben und eine Unterschriftenliste drangeben, oder ein Ausdruck dieser Seite?
    Das Anschreiben sollte auf englisch sein, da es sonst nicht gelesen wird.


    Viele Grüße
    momo

    Ich bin ja auch noch ein Genesis Greenhorn.
    Auf der Turn it on again Tour 07 habe ich ja zum ersten Mal Genesis gehört. Home by the sea, Domino und Mama waren die Stücke die mich damals am meisten beeindruckt haben.Das war echtes Gänsehautfeeling.
    momo

    Wie wärs mit dem 20.02.2009 in der Stadthalle in Memmingen?
    (Konzerttermin von Ray Wilson). Die Konzertkarten habe ich schon bestellt und bekommen.
    Man könnte sich ja schon vor dem Konzert treffen.


    momo

    Der Schatten des Windes und Das Spiel des Engels von Carlos Ruiz Zafon


    Carlos Ruiz Zafon ist ein bekannter spanischer Schriftsteller und das Buch im Schatten des Windes wurde in 20 Ländern veröffentlicht. In Deutschland schaffte es unter anderem auf die Nummer 1 der Spiegel-Bestsellerliste.


    Ich habe beide Bücher zu Weihnachten bekommen und bin schon sehr gespannt darauf.


    momo

    Hallo,die Sendung kommt jetzt immer Donnerstags um 23:15. Wann Phil dran ist kann ich leider nicht erkennen. Hat jemand gerade eine Fernsehzeitung zur Hand?
    [URL='javascript:openPopup('/service/tvprogramm/popup.php?action=onDetail&id=14453071', 800, 500)']18:00 NEWSTIME[/URL]
    [URL='javascript:openPopup('/service/tvprogramm/popup.php?action=onDetail&id=14460636', 800, 500)']18:10 Die Simpsons[/URL]
    [URL='javascript:openPopup('/service/tvprogramm/popup.php?action=onDetail&id=14458451', 800, 500)']18:40 Die Simpsons[/URL]
    [URL='javascript:openPopup('/service/tvprogramm/popup.php?action=onDetail&id=14426413', 800, 500)']19:10 Galileo[/URL]
    [URL='javascript:openPopup('/service/tvprogramm/popup.php?action=onDetail&id=15078512', 800, 500)']20:15 Sarah & Marc crazy in Love[/URL]
    [URL='javascript:openPopup('/service/tvprogramm/popup.php?action=onDetail&id=14197377', 800, 500)']21:15 Simply the Best[/URL]
    [URL='javascript:openPopup('/service/tvprogramm/popup.php?action=onDetail&id=15157955', 800, 500)']22:15 Das Model und der Freak[/URL]
    [URL='javascript:openPopup('/service/tvprogramm/popup.php?action=onDetail&id=14310720', 800, 500)']23:15 Boris Becker meets ...[/URL]